Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App - Frage an den Entwickler

MTN App - Frage an den Entwickler

MLOS04.02.1809:24
Hi,
Ich weiß nicht, ob ich auf diesem Weg den Entwickler dieser App auch erreiche...
Jedenfalls, war es in einer Version mal möglich, mittels der Bildschirmlesetechnologie VoiceOver in einem Beitrag der News oder auch Top News neben dem Teilen-Button auf die Kommentare-Taste zu tippen, bzw. diese mit VoiceOVer zu erreichen. Allerdings ist genau diese Taste nicht beschriftet, VoicEOver gibt mir als User nur „Taste“ zurück. Vor dem letzten Update der MTN-App war es so, dass eine Zahl die Taste markierte, so z.B. war es immer die Zahl der Kommentare, die zu diesem Beitrag schon vorhanden waren. Wenn bei einem News-Beitrag also 20 Kommentare von anderen Leserinnen und LEsern geschrieben wurden, war die Taste mit einer 20 beschriftet. Könnte man da etwas tun, dass diese Taste wieder eine Beschriftung erhält?
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.04.02.1822:30
Maile es an bug@mactechnews.de
0
MLOS05.02.1809:31
Danke für die Info...☺️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.