Evernote für iOS aktualisiert
Die beliebte Notizverwaltung Evernote ist in der Version 7.3.0 erschienen. Gleich am Startbildschirm bemerkt der User neue Einrichtungsoptionen.
Drei Farbschemata stehen nun zur Auswahl: Hell, Dunkel und Klassisch. Zudem können alle Benutzer jetzt Abschnitte hinzufügen, entfernen und umsortieren. Die Details dieser Abschnitte werden auf Wunsch angezeigt oder verborgen. Beim Scan von Visitenkarten ist es nun möglich einzustellen, dass diese automatisch in den Kontakten abgespeichert werden. Evernote bietet auch eine
kleine Funktionserweiterung bei Audionotizen – diese können auf Klang oder Größe optimiert abgespeichert werden.
Version 7.3.0 enthält aber nicht nur neue Funktionen, sondern widmet sich
auch mehreren Fehlerbehebungen: Die Synchronisierungsleistung wurde verbessert, ein Fehler bei den Kartenscans ist behoben und Audionotizen werden nicht mehr ab und zu als defekte Dateien gespeichert. Dazu gibt es diverse Verbesserungen an der Stabilität. Evernote 7.3.0 setzt iOS 7 voraus und ist kostenlos im App Store erhältlich. Die Premium-Version von Evernote kostet entweder 5 EUR pro Monat oder 40 EUR im Jahr. Telekom-Kunden können die Premium-Version von Evernote aktuell für ein Jahr kostenlos freischalten.
Weiterführende Links: