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Projekt "Unimall an Privatschulen" feiert einjähriges Bestehen

Nach dem Vorbild britischer und amerkanischer Eliteuniversitäten wurde im Juni 2007 das Projekt "Unimall an Privatschulen" ins Leben gerufen. Es feiert in diesen Tagen mit über 120 Partnern aus dem Bereich privater Bildungsträger sein einjähriges Bestehen. Im Zuge des Projekts können Mitarbeiter, Lehrer, Schüler und Studenten von privaten, bei “Unimall an Privatschulen” registrierten Bildungsträgern exklusive 12 Prozent Rabatt auf Apple-Hardware nutzen. So ist beispielsweise das MacBook 2,0 GHz bereits für rund 880 Euro erhältlich. Ob eine Schule bereits Partner ist, erfahren Interessenten auf der Projekt-Webseite. Wenn die Schule noch nicht Teil des Programms ist, gibt es die Möglichkeit die Daten der Schule zu hinterlassen, um so letztendlich einen exklusiven Zugang für die Schule zu erhalten, bei dem sich Schüler, Studenten, Lehrer oder Mitarbeiter für die Rabatte verifizieren können.

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Kommentare

xaMax16.05.08 15:36
gibt es auch für öffentliche Hochschulen: AoC - Apple on Campus
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macguy16.05.08 15:54
Und wieder spiegelt sich in dem Beitrag meine Meinung. MS ist viel kundenfreundlicher als Apple. Jetzt müssten sie nur noch ein besseres OS und/oder vernünftige Mac-Software schreiben ...
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Tiger
Tiger16.05.08 15:56
Bei MS macht es die Masse. Aber du hast recht, Apple ist generell SEHR knausrig.
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tk69
tk6916.05.08 16:53
Warum gibts für private Schulen mehr Rabatt, als für öffentliche?
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dr.macy16.05.08 16:58
tk69 War ja klar, dass die Frage irgendwann kommt...

Weil öffentliche Schulen diese Kooperationen nicht selbst abschliessen können, sondern das übers Land gehen muss. Eine kleine Privatschule kann einfach kurz mal drüber entscheiden, das ganze Land muss sowas erstmal durch viele Mühlen laufen lassen.
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sebe
sebe17.05.08 12:09
dr. macy: es stimmt sicherlich das kleinere Privatschulen kürzere Entscheidungswege haben, aber das beantwortet die Frage von tk69 nicht wirklich. Pro Antragsformular ein Prozent weniger Rabat oder wie?
Ich würde da ja eher so denken, dass es da um die Relevanz der Zielgruppen geht. Wer schickt den seine Kinder auf private Schulen? Und wo sieht sich Apple am Markt?
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xaMax17.05.08 15:52
habt ihr eigentlich meinen ersten Kommentar gelesen?
Das Apple on Campus Programm für ÖFFENTLICHE Hochschulen (die daran teilnehmen) bietet auch genau 12% (und letztes Jahr gab es sogar eine Sonderaktion mit 15%)
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dan@mac
dan@mac18.05.08 15:53
Meine ex-Privatschule könnte sich Apple trotzdem nicht leisten. Wozu auch. Windows tut es genau so gut. Ich hab die Macs jedenfalls nie vermisst.
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Henkel19.05.08 08:44
Was ist das für platte Werbung?
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momax19.05.08 12:10
Bei www.macatcampus.com und www.macatschool.de gibt es Rabatte für alle Schüler und Studenten, unabhängig von der (Hoch)Schule, lohnt sich vor allem mit der Garantieerweiterung. Außerdem bekommt man die Aufrüstung von RAM wesentlich günstiger als bei Apple direkt.
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