Fragen und Antworten zum neuen iPhone
Noch immer tauchen in den Foren zahlreiche Fragen zum neuen iPhone auf. Dies dürfte der Support-Hotline von T-Mobile kaum anders gehen, weswegen nun eine Seite mit häufig gestellten Fragen und Antworten veröffentlicht wurde. T-Mobile unterteilt die Sammlung in die Rubriken
Aktuelles, iPhone, Tarife, Neukunden sowie Bestandskunden und geht auf Software-Update 2.0, Sim-Karte, Erwerb im Ausland, Tarifstruktur, Anfragen zu Prepaid-Angeboten, Upgrades für Bestandskunden sowie Tarifwechsel ein. Interessant ist, was Kunden zu hören bekommen, die gerade erst ein iPhone 2G erwarben und wissen möchten, ob sie das Gerät zurückgeben können:
Alle Kunden, die ein iPhone 2G Gerät gekauft haben, werden automatisch auch von den Erweiterungen der Software profitieren, da ein Update der Gerätesoftware über iTunes angeboten wird. Das Software-Update erscheint im Juli. (...) Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand, lediglich die Hardwareänderungen GPS und UMTS-Unterstützung können jedoch nicht nachgerüstet werden. Weiterführende Links: