Neue Umfrage: Wie sind Ihre Erfahrungen mit MobileMe?
In den vergangenen Wochen überschlugen sich die
Berichte über Probleme mit dem neuen Dienst MobileMe. Auch Steve Jobs gab bereits an, man hätte mit dem Start besser noch etwas warten sollen, da die Qualität kaum Apples Standards entspricht. Nach den ersten 30 Tagen, die bestehenden Abonnenten kostenlos gutgeschrieben wurde, entschied sich Apple jetzt erneut dazu, weitere Tage zu gewähren, um verärgerte Abonnenten zu beruhigen. Doch wie sind Ihre Erfahrungen? In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, ob Sie ebenfalls von Problemen geplagt werden, oder ob Sie gar nicht nachvollziehen können, warum es so viele Beschwerden gibt.
Unsere letzte Umfrage befasste sich mit dem Thema, wie Sie Apples Zukunft einschätzen. Mit 50,1 Prozent gab die absolute Mehrheit der Teilnehmer an, Apple werde in allen Märkten stark wachsen. Wachstum vor allem im Consumer-Markt prognostizierten 27,5 Prozent, den professionellen Markt nannten nur 3,5 Prozent. 11,4 Prozent sehen iPhone, iPod oder Apple TV als Zugpferde an, während 3,8 Prozent die Blütezeit bereits wieder vergehen und Apple auf dem absteigenden Ast sehen.
Weiterführende Links: