Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple noch immer in Verhandlungen mit China Mobile

Laut MacWorld.co.uk befindet sich Apple immer noch in Verhandlungen mit China Mobile um das iPhone auch in China auf den Markt bringen zu können. Der CEO von China Mobile, Wang Jianzhou, wollte leider keine Stellungnahme abgeben, warum es bislang noch zu keinem Vertragsabschluss gekommen ist.
Insgesamt hat China Mobile über 420 Millionen Mobilfunkverträge und ist somit natürlich sehr interessant für Apple. Sollte mit China Mobile kein Vertrag zustande kommen, könnte Apple auch mit einem der kleineren Mobilfunkprovidern in China das iPhone auf diesen riesigen Markt bringen. Laut Schätzungen von Analysten sind derzeitig in China schon 800.000 iPhones im Gebrauch, allerdings ohne offiziellen Vertrag.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dayzd02.09.08 12:15
Und gefälschte iPhones gibs da auch genug.
0
GuidoIFO02.09.08 12:17
Dayzd

genau, dass ist auch der Grund, warum das iphone nicht offiziell kommt.

Da sind die Chinesen ganz eigen. Den Transrapid musste man ja ins Land lassen, damit man ihn kopieren konnte. Das iphone ist da einfacher zu erhalten.
0
Dieter02.09.08 12:45
Ist bestimmt irgendwo "Tibet" in einer Datei aufgetaucht!
0
teorema67
teorema6702.09.08 13:03
Das Plugin iCensorship geht nicht
Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)
0
DarkVamp
DarkVamp02.09.08 16:34
Redet nicht so einen "Kappes" (sorry)...

Die Chinesen sind tota "geil" auf diesen Gagdet Krams egal ob von Apple oder sonstwem... Solche Statussymbole gehen in den Metropolen Chinas weg wie warme Semmeln !

Viele Händler dort importieren die Geräte bereits aus den USA und verkaufen die dort für Preise jenseits von Gut und Böse ...
0
teorema67
teorema6703.09.08 13:21
Offenbar ist eine von Apple's Bedingungen, dass die Behörden niemanden exekutieren dürfen, der zuvor ein iPhone legal erworben hat.

Was "legal" ist, dürfen die Behörden allerdings selbst definieren
Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.