Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pro Applications Update 2008-03 erschienen

Apple hat über die Software-Aktualisierung ein Update für die Apple Pro-Applikationen herausgegeben. Das Update aktualisiert Compressor aus Final Cut Studio 2 und den Apple Qmaster auf Version 3.0.4. Zu der Aktualisierung schreibt Apple:
Compressor 3.0.4 and Apple Qmaster 3.0.4, together with the Mac OS X v10.5.5 update, resolve an issue in which clusters were not visible in Compressor and Batch Monitor, and Compressor services did not appear in the Apple Qmaster pane of System Preferences.

Kommentare

pummelfee19.09.08 09:55
Nur noch Flickschusterei! Ein Update kommt und legt die Funktionen wieder lahm, die das vorherige Update behoben hatte. Ich glaube fast, ich geh zurück zu 10.4.11 ....
0
detto19.09.08 12:43
Genau das hatte ich mir auch gedacht, meine 10.4.10 DVD eingelegt, Tiger installiert, 10.4.11 nachgeschoben und das System mal wieder genauer angeschaut. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wieder beim Leopard zu sein.

Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat (frische Install + Updates gemacht, sonst nix!), aber zB in den Systemeinstellungen: "Uhr", "Netzwerk" und da war noch eins, haben extrem lange gebraucht um sich zu öffnen beim Klick darauf. So was hatte ich noch nie!

Leo ist in meinen Augen schicker, flotter, angenehmer und funktionsreicher als Tiger. Stabiler evtl auch, aber das ist nur meine Erfahrung. Denn unter Leopard hatte ich nie Probleme bisher (bis auf so Minimalbugs die recht schnell gefixt wurden, 10.5.2 usw).

Wer die Zeit hat dem empfehle ich mal sich wieder Tiger aufzusetzen und mal genau zu schauen was es bringen soll. In meiner Mac-Zeit (erst seit August 07 dabei) hatte ich bisher genau eine Kernel panic. Und die war unter Tiger. In Leopard bisher nix dergleichen. Einige meinen dass Tiger noch eher Richtung für PPC ist, und Leopard mehr für die Intelkisten. Könnte das so bestätigen, weiß aber nix genaues.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.