Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple weiterhin eine der am schnellsten wachsenden Marken

Einer aktuellen Studie zufolge ist Apple weiterhin eine der weltweit am schnellsten wachsenden Marken. Der Wert der Marke stieg auf 13,7 Milliarden Dollar an, dazu trugen vor allem das iPhone, das MacBook Air als auch die Strategie der Genius Bars bei. Ebenfalls besonders stark zulegen konnten Amazon, Zara International und Google. Bei dieser Untersuchung nimmt Millward Brown Optimor neben den finanziellen Ergebnissen auch den Einfluss auf den Markt sowie Wahrnehmung durch den Kunden unter die Lupe. Die größten Verlierer der Aufstellungen waren Unternehmen aus dem Finanzsektor mit Citigroup, Morgan Stanley, Merrill Lynch sowie Gap und Ford.


Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling19.09.08 14:42
Ich glaube aber, der allergrößte Verlierer war Lehman Bros., oder?
Glück auf🍀
0
Gerhard Uhlhorn19.09.08 14:44
Google wird gleich zweimal erwähnt?

„Ebenfalls besonders stark zulegen konnten Amazon, Google, Zara International und Google.“
0
cynic19.09.08 14:45
Korrekturen:

1.) Google steht doppelt im Satz
2.) Gehört Gap nicht zum Finanzsektor sondern eher zu Mode/Bekleidung
0
Gerhard Uhlhorn19.09.08 14:50
Vielleicht ist Google ja doppelt so gut!
0
dom_beta19.09.08 15:01
so Apple, und jetzt die Produkte verbessern! Ich meine damit Hard- und Software. Gut, bei 10.5.5 habt ihr eigentlich einen guten Job gemacht. Aber ist noch nicht alles hundertprozentig.

Ja, wenn es irgendwo klemmt, muß ich wieder den Tyrannen an der Hotline spielen.

Apropos, ist Jobs immer noch ein Tyrann und Mitarbeiterschinder?

...
0
cab19.09.08 15:44
Wie viele Studien denn noch...?
0
tuedel19.09.08 16:00
Aber ob das schnelle Wachstum auch gut ist, lassen wir mal dahin gestellt.


0
Mr. Higgs19.09.08 19:45
Äh, evtl. sollte man auch dazu sagen, woran der Wert der Marke bestimmt wurde?
Ich gehe mal davon aus, dass man das hier am Aktienkurs ausgemacht hat, in diesem sind aber nicht bloß aktuelle Werte einer Firma eingearbeitet, sondern vor allem auch die Erwartungen der Anleger!

Der Link funktioniert nicht!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.