Adress-, Zeit- und Rechnungs-Organisation Azuro office in Version 3.0 veröffentlicht
Das auf Filemaker Pro 9 basierende
Softwarepaket Azuro office für Selbständige, Agenturen und kleine bis mittlere Unternehmen wurde grundlegend überarbeitet und erscheint jetzt mit einer moderneren Bedienoberfläche, die auch über Skins angepasst werden kann. Der Funktionsumfang der Adressen- und Projektverwaltung bzw. Fakturierungssoftware wurde mit dem Versionssprung erheblich erweitert. So können beispielsweise Adressen direkt auf Google Maps zugreifen, Newsletter per E-Mail verschickt und eigenes Briefpapier als PDF hinterlegt werden. Im Angebots- bzw. Rechnungsmodul ist die Währung nun frei wählbar, so dass z.B. Schweizer Franken als Standardwährung einstellbar sind. Einzelhändler können für Ihre Endkunden Rechnungen in Bruttopreisen ausweisen. Für Mehrwertsteuer-befreite Freiberufler ist ebenfalls eine entsprechende Funktion integriert.
Die Lightversion von Azuro office ist kostenlos erhältlich. Mit ihr können bis zu 30 Datensätze pro Modul angelegt werden. Wer mehr als 30 Adressen etc. anlegen möchte kann
Azuri office für 179,- EUR + MwSt. zur unbegrenzten Basisversion freischalten.
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