Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirFoil 3.1 mit Unterstützung für das Apple TV

Rogue Amoeba hat mit Airfoil 3.1 ein Update des Programms vorgestellt, mit dem der Anwender auch aus anderen Anwendungen heraus Sound an eine Airport Express Basisstation senden kann. Synchrone Tonausgabe an mehrere Basisstationen ist ebenso möglich, wie Sound von Dashboard-Widgets, USB-Radios und Standard-Geräten wie dem Mikrofoneingang an Airportstationen zu senden. Die neue Version verfügt jetzt auch über Unterstützung für das Apple TV, außerdem wurden Probleme mit der DVD-Wiedergabe behoben und die Kompatibilität mit Front Row verbessert. Zum Betrieb vorausgesetzt wird mindestens Mac OS X 10.4 oder höher. Die Vollversion kostet 25 Dollar, registrierte Benutzer einer älteren Version können für 10,- Dollar ein Upgrade erwerben. Eine kostenlose Demoversion steht zum Ausprobieren ebenfalls zur Verfügung.


Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder20.02.08 20:49
Schöne Sache und zeigt deutlich, an was Apple nicht denkt!
0
Tice
Tice20.02.08 23:49
Ist der Ton jetzt wirklich synchron. Ich war kurz davor die Software zu kaufen, hab dann aber festgestellt, das der Ton über Airport Express verzögert zum Film kam. Das bringt dann natürlich nichts.
0
poolboy21.02.08 13:16
wenne vlc benutzt kannste die verzoegerung einstellen und alles is gut...
0
pauLee21.02.08 16:07
Airfoil hat ab Version einen eigenen Videoplayer, damit kannst du Filme auch synchron abspielen. Ich hab´s getestet und es funktioniert. Leider stürzt der Player noch manchmal ab aber er ist auch noch Beta. Ansonsten ist Airfoil wirklich spitze - die Investition lohnt sich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.