Googles Werbesystem bewirbt neue iMacs, MacBooks und Mac minis
Wie AppleInsider entdeckt hat, tauchen in der niederländischen Version von Google bei passenden Suchanfragen bereits Werbelinks und Werbetexte für Apples kommende iMacs, MacBooks und Mac minis auf. Unklar ist allerdings, ob diese Werbelinks von Apple selbst stammen oder ein anderer Werbepartner dafür verantwortlich ist. Daher sollten die folgenden Angaben mit etwas Skepsis betrachtet werden.
Die neuen
iMacs werden als
ultradünne 20- und 24-Zoll-Modelle beworben, wobei sich preislich anscheinend nichts geändert hat. So sind für den iMac auch weiterhin mindestens 1099 Euro zu zahlen.
Das neue
MacBook soll laut dem Werbetext im Vergleich zum bisherigen Modell
dünner, leichter und schneller sein. Ein Preis wurde nicht angegeben, doch ist der Versand des neuen MacBook, wie bei allen Bestellung ab 100 Euro im Apple Online Store, kostenfrei. Vermutlich wird sich auch beim neuen MacBook preislich nichts geändert haben.
Der neue
Mac mini soll
schneller und günstiger sein. Er wird laut der Google-Werbung zu einem Preis ab 499 Euro angeboten. Der Werbelink in den niederländischen Apple Online Store führt allerdings auch hier noch zu den bisherigen Modellen ab 599 Euro.
Die neue Werbung wechselt sich mit älterer ab, so dass durchaus mehrere Suchanfragen gestellt werden müssen, bevor die neuen Werbelinks und Werbetexte im Suchergebnis erscheinen.
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