Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-End-Webanalyse, hat für die vierte Webtrekk User Conference (WUC) – eine eintägige Veranstaltung voller spannender Panels, Workshops und Anwendungsfälle – hochkarätige Sprecher gewonnen. Am 11. Juni werden die Analytics-Profis im Spreespeicher in Berlin aus der Praxis berichten, darunter eCommerce- und eBusiness-Größen wie Zalando, ProSiebenSat.1 Media, CosmosDirekt oder die Deutsche Bank Belgien.
Zu den weiteren Angeboten gehören Sessions wie „Best Practice Website-Relaunch“ von CosmosDirekt, ein Vortrag über die dynamische Landingpage-Optimierung und Tipps für die Anpassung von hochrelevanten Webinhalten an mobile Endgeräte. Zudem erklärt die Deutsche Bank Belgien die Benefits von Web Analytics für eine international agierende Bank. Bei der Podiumsdiskussion mit internationalen Kunden und Partnern wie Bluerank und InSkin Media geht es um die kontroversen Fragen: „Big Data – Do You Need It? Can You Handle It?“.
Die WUC findet am Mittwoch, den 11. Juni 2014, von 09:30 bis 17:30 Uhr im Spreespeicher Berlin direkt an der Spree statt. Der WUC-Ticketpreis beträgt 349,00 Euro. Der Eintritt zur anschließenden WUC Boat Party ist für WUC-Teilnehmer kostenlos.
Abschluss bildet die traditionelle abendliche WUC Boat Party mit einer Rundfahrt über die Spree.
Weitere Informationen und Anmeldung via
http://www.webtrekk.com/de/unternehmen/veranstaltungen/wuc.html