Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> iTunes-Visualisierung: wie Apfel und Titel-Info ständig einblenden?

iTunes-Visualisierung: wie Apfel und Titel-Info ständig einblenden?

Apfelholgi
Apfelholgi12.01.0413:00
weiß jemand n Tip?

Danke!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

eintausendstel
eintausendstel13.01.0400:12
Wenn du unter "Visuals" "Bildschirmfüllen" deaktivierst und die Visuals startest gibt es oben rechts einen Button "Optionen" dort kannst du "Titelinformationen anzeigen" einstellen.

Ob und wenn wie der Apfel ständig angezeigt werden kann weiss ich aber nicht - glaube nicht das es geht.

marcus
0
lik™
lik™13.01.0401:37
Viel wichtiger wärem ir, wie ich das dauernde scrollen im kleineniTunesfenster verhindern kann. Kostet Prozessorzeit ohne sinn und EIGENTLICH will ich immer nur den Titel sehen. Band und Platte weiss ich sowieso. Grrr. Dass man das nicht konfiggen kann, suckt. :<>
„\m/“
0
eintausendstel
eintausendstel13.01.0405:58
was meinst Du mit "kleinem iTunesfenster" ?

Oder in einem kleinen iTunesfenster die Titelleiste in der auch Equalizer, Bewertung, gespielt am u.s.w. aufgeführt sind ?

Diese Titelleiste und deren Inhalt kannst Du über ctrl+klick auf die Leiste oder +J einstellen ?!
0
ChrisK
ChrisK13.01.0414:59
ein1000stel

ich glaube er meinte das (Bild1)
oder das (Bild2) "Scrollen"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
eintausendstel
eintausendstel13.01.0416:49
0
eintausendstel
eintausendstel14.01.0406:09
... wo wir schonmal dabei sind :

Warum zeigt mein iTunes bei dem Start de Visualisieres den Apfel im Vollbildmodus nicht an ?

In den kleineren Darstellungen geht das ganz normal aber eben nicht bei Bildschirmfüllend ?

marcus

Ach ja : PM G5 2 DL - 20" Apple Display
0
macsheep
macsheep14.01.0409:17
hmmm... ist das wichtig?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Gaspode14.01.0410:01
Prozessorzeit, haha.

Probier mal einen Titel mit Scrolling und einen kurzen ohne. Und dann schau ob sich was an der CPU-Auslastung tut.

Die Zeiten in denen Scrolling eine aufwändige Aktion war, sind seit 10 Jahren vorbei
0
eintausendstel
eintausendstel14.01.0419:15
macsheep

... nee, ich stell mir nur die Frage warum - warum geht das augenscheinlich bei anderen und nicht n´bei mir ?

marcus
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.01.0419:44
macsheep

klar is das Wichtig, weil man dann eben gleich sieht, was sache ist, wenn man es an die Wand beamt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
eintausendstel
eintausendstel14.01.0419:45
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.