Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.8 und die Wolke

10.6.8 und die Wolke

Hans.J
Hans.J13.10.1102:09
Nachdem man mit Windows auch auf die Wolke kann, frag ich mich ob dies mit 10.6.8 auch mal klappen wird. Oder geht das schon gar nicht weil die neuen Versionen von Apperture/iPhoto auf 10.7.2 bestehen?
0

Kommentare

ExMacRabbitPro13.10.1102:27
Da kommt nix für 10.6. Hauptgrund ist wohl, dass Apple das nicht will bzw. den Aufwand scheut.
0
o.wunder
o.wunder13.10.1103:31
Für Windows gibt es ein iCloudControlPanel und für Snow Leo bekommt Apple das nicht hin? Ich komme mir reichlich verarscht vor durch Apple. Wenn das mit der Zwangs Upgrade Politik so weiter geht und den künstlichen Einschränkungen, dann ist aber bald das iPhone durch ein Android Gerät ersetzt. Unmögliche Vorgehensweise von Apple.
0
SODA-MAX
SODA-MAX13.10.1104:16
Hallo,

mal ne frage. Kann man mit 10.6 garnicht iCloud nutzen? Weil ich habe bereits meinen mobile me Account am Montag zu iCloud transferiert. Das ging da bereits. Da kam keine Fehlermeldung. Habe auch Zugriff auf diesen Dienst. Selber nutze ich aber 10.6.

Verstehe daher nicht so ganz wieso das bei manchen nicht gehen sollte.

Wäre nett wenn mich jemand da mal aufklärt.

Lg
Matthias
0
Clashwerk
Clashwerk13.10.1104:53
Also ich glaube, dass Apple noch einige iCloud Funktionen (iCal, Adressbuch-Sync z.B.) für Snow Leopard nachrüsten wird. Dass man es allerdings nicht zeitgleich mit Lion getan hat, hat sicher damit zu tun, dass man Nutzer, die noch dem Schneeleoparden treu geblieben sind, Argumente für das neue Betriebssystem liefern möchte. Einerseits ist SnowLeo noch nicht so alt, dass man es mit zukünftig inkompatiblen MobileMe Einträgen dahinrotten lassen kann (wirft kein gutes Bild),
allerdings möchte Apple auch einige Distinktionsmerkmale in ihren OS Versionen setzen — wenn auch erst einmal zeitlich begrenzt.
0
o.wunder
o.wunder13.10.1105:06
Ich hoffe die liefern die iCloud für Snow Leo nach!

Im Moment funktioniert die iCloud noch nicht unter Snow Leo, mit Ausnahme der Ap Synchronisation, da geht das ja schon seit einiger Zeit - sehr merkwürdig.

Wenn Apple das nicht nachliefert, kommt das einem Zwangsupdate auf Lion gleich - eine sehr unfeine Methode.
0
Hans.J
Hans.J13.10.1105:26
Also, iPhoto und Aperture werden auch bei meinem 10.6.8-Rechner "geupdatet". Ob da in den Programmen etwas wolkiges drinnen ist, probier ich erst nach dem schlafen aus.
Jetzt bin ich erst mal müde von der Nachtschicht. Schlaft gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.