Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
15.2 Probleme insbesondere mit Mail (angeblich kein Speicherplatz)
15.2 Probleme insbesondere mit Mail (angeblich kein Speicherplatz)
Kehrblech
02.01.25
20:04
Liebe Foristas, Euch vor allem ein gutes neues Jahr! Selbst wenn es bei mir nicht gut angefangen hat und Mail sich ständig mit der Mitteilung:
beendet. Und dass, obwohl mein Provider (Strato) noch reichlich Plaz pro Account ausweist. Das Update auf 15.2 war auch mehr als hakelig (ca. 10 Neustarts erforderlich, bis es endlich durchlief).
Ganz einfache Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehen sollte, um Mail wieder ordentlich zum Laufen zu kriegen? Am liebsten nicht allzu kompliziert, da ich gerade nach einer Covid-Erkrankung wieder zu Hause und geistig derzeit noch nicht allzu fit bin (sorry).
Früher gab es ja mal Combo-Updates u.ä., die man runterladen konnte, aber auf einem MBP M1 scheint es all sowas nicht mehr zu geben.
Die eingeschränkte Mail-Funktion ist sehr einschränkend!
Hilfreich?
+1
Kommentare
Kehrblech
02.01.25
20:08
Manchmal braucht es nur einen Erklärungsversuch, um ein Problem zu verstehen. Mein NAS war deaktiviert – und sämtliche geladenen Filme sind auf auf ide interne SSD gegangen: Restspeicher noch: 1,5 GB. Sorry, meine Blödheit. Ich richte das! Danke!
Hilfreich?
+8
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
20 Jahre Mac mini
Interview: Größte private Mac-Sammlung
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
PIN-Code erraten: Dauer
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
CarPlay 2: Apple kann Versprechen nicht halten
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...