Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>15" oder 13" MBP mid2012 für DJing und Bildbearbeitung

15" oder 13" MBP mid2012 für DJing und Bildbearbeitung

xaibex
xaibex08.01.1314:47
Ich hatte bis jetzt ein 13" MB Aluminium Unibody bei dem mich das Spiegeln der Glasscheibe immer gestört hat. Also sollte mein nächstes unbedingt mit mattem Bildschirm kommen und aktuelle Hardware inklusive USB3 haben.

Mein Einsatzgebiet ist DJing mit Traktor und Bildbearbeitung mit Aperture, Adobe PS/FW/ID sowie Pixelmator. Die Bildbearbeitung mache ich allerdings hauptsächlich auf einem externem 24" Display.

Nun habe ich mir letzte Woche aufgrund eines passenden Angebots ein 15" min2012 Macbook Pro bestellt. Inklusive mattem Display für 1700€.

Nach dem ich aber gesehen habe, dass man inzwischen auch ein 13" MBP auf matt umbauen lassen kann (mit Schwarzem Alurahmen statt der Glasscheibe und matten Panel für knapp 200€) bin ich mir unsicher.

Die Abmessungen des 13" fand ich persönlich eigentlich optimal. Die Auflösung dagegen könnte von mir aus auch höher sein. Nun befürchte ich dass mir das 15" zu groß sein könnte.

Ich brauche jetzt einfach eine kleine Entscheidungshilfe: 15" behalten, oder wieder verkaufen und 13" besorgen und auf matt umbauen? Was meint ihr?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.