Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
1Password zu iCloud Passwörter
1Password zu iCloud Passwörter
Urkman
06.08.21
09:35
Hallo,
ich würde gerne meine ganzen 1Password Logins zu iCloud Passwörter transferieren.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das einfach zu machen?
Danke,
Urkman
Hilfreich?
0
Kommentare
marm
06.08.21
09:50
Einfach? Nein.
Umständlich: Export als csv, Aktivieren des Passwort-Imports in der Firefox-Konfiguration, Import in Firefox, Import der Passwörter in Safari aus Firefox
Mir wäre selbst ist die Schlüsselbundverwaltung des Mac viel zu unübersichtlich. Ich bin zufrieden mit Bitwarden (nur die https-Verbindung der App mit meinem Docker-Container will partout nicht klappen).
Hilfreich?
0
Huba
06.08.21
15:00
Mal rein Interessehalber: Was stört ich an 1Password?
Hilfreich?
0
Ely
06.08.21
15:11
marm
Einfach? Nein.
Umständlich: Export als csv, Aktivieren des Passwort-Imports in der Firefox-Konfiguration, Import in Firefox, Import der Passwörter in Safari aus Firefox
Das ist zwar umständlich, aber nicht uninteressant.
Gibt es auch den Weg rückwärts? Also irgendwie die Möglichkeit, die Paßwörter aus Safari in Firefox und somit über einen Umweg aus dem Schlüsselbund zu exportieren (zumindest das Web-Zeug)? Hat das mal jemand durchgezogen?
Einen regulären Export aus dem Schlüsselbund gibt's ja leider nicht. Einbahnstraße.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Das iPhone 16
Apple TV+: Strategiewechsel?
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen