Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können
2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können
incredibleole
10.07.08
15:02
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!
hat jemand im macrumors-forum gepostet... ich bin grad noch dabei
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
>|
smokeonit
10.07.08
16:20
sonorman
smokeonit
Aha, na dann hätte ich wohl auch besser warten sollen.
Dabei ist mein touch gar nicht "geunlocked".
??? was meinst du ???
meine aussage: "Alle mit ge'unlocktem iphone/ipod touch, WARTEN!"
wenn dein touch nicht gejailbreakt ist, dann ist es doch egal... oder??? wer ohne jailbreak auskommt bis der hack wieder auf dem neusten stand ist kann den touch ja ruhig updaten... nur wer unbedingt andere apps laufen lassen will ist mit 2.0 angeschmiert... bis iliberty und ziphone auf dem stand sind... oder sehe ich das etwas falsch? ich bin nur iphone user... aber der touch ist ja das selbe, ohne mobiltelefon-teil...
Hilfreich?
0
BlueHeaven
10.07.08
16:23
Na super.... Also ACHTUNG. Das Update geht NICHT mit dem iPod Touch!!!!!!!!
Jetzt ist mein iPod Touch im Wartungszustand. Jetzt muß ich erst mal schauen das ich ihn wieder hinkrieg... Von wegen gleich Software, grrrr...
Macht jetzt ne wiederherstellung auf 1.1.4...
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
16:23
iDan
Stendaler
iDan
Stendaler
iDan
Hi leute,
ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!
Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!
HILFE !!!
danke
das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal
danke für die schnelle antwort!
das hatte ich auch gelesen,
das problem ist aber das es kein .zip gibt das ich weg machen könnte.
wie gesagt, ich hab nur den ordner mit inhalt (welchen ich auch nicht auswählen kann)
ganz ganz komisch....
du hast aber nicht die runtergelangende Datei entpackt, oder? Wenn die datei auf .ipsw müsste es eigentlich funktionieren, ich kann eigentlich garnicht soviel dadrüber schreiben da ich einen touch habe und noch nicht 2.0 mache, jedenfalls nicht mit der iPhone variante. Aber ich hatte damals meinen touch auch schon gejailbreaket da musste man das auch irgendwie so machen ....
nee, entpackt habe ICH sie nicht !
aber ich hab sie grade noch einmal herunter geladen und irgendwie hab ich das gefühl das mein leopard sie automatisch entpackt sobald sie fertig geladen ist...
komische sachen passieren hier..
aber danke für die hilfe...
ich weiss nicht mehr wo man das einstellt, aber osX kann zip automatisch unzippen.... ich habe das bei mir ausgeschaltet...
ich glaube im terminal und mit sys tools wie onyx kann man das einstellen...
Hilfreich?
0
semmelroque
10.07.08
16:26
alle touchies, die es nicht abwarten können, müssen doch eh noch ein paar bucks an apple senden, bevor die neue version 2.0 läuft, gell...
Hilfreich?
0
iDan
10.07.08
16:26
iDan
Stendaler
iDan
Stendaler
iDan
Hi leute,
ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!
Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!
HILFE !!!
danke
das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal
wie gesagt, ich hab nur den ordner mit inhalt (welchen ich auch nicht auswählen kann)
ganz ganz komisch....
du hast aber nicht die runtergelangende Datei entpackt, oder? Wenn die datei auf .ipsw müsste es eigentlich funktionieren, ich kann eigentlich garnicht soviel dadrüber schreiben da ich einen touch habe und noch nicht 2.0 mache, jedenfalls nicht mit der iPhone variante. Aber ich hatte damals meinen touch auch schon gejailbreaket da musste man das auch irgendwie so machen ....
aber ich hab sie grade noch einmal herunter geladen und irgendwie hab ich das gefühl das mein leopard sie automatisch entpackt sobald sie fertig geladen ist...
FALLS NOCH JEMAND DAS PROBLEM HAT!!!
in meinem safari war unter einstellungen "sichere dateien nach dem laden öffnen" aktiviert !!
dadurch hat er die firmware zip datei automatisch nach dem laden entpackt!!!
so jetzt gehts endlich los...
viel spaß euch noch..
Hilfreich?
0
exi
10.07.08
16:31
iDan
Such nicht lang, zip den entpackten ordner einfach wieder und lösch dann das ".zip" weg - fertig.
Hilfreich?
0
BlueHeaven
10.07.08
16:31
Ganz ganz toll. Nach der wiederherstellung ist mein Software-Uprade weg. Grrrrr.... ICH KRIEG DIE KRIESE...........
Installiert diese Software ja nicht auf dem Touch!!!
Hilfreich?
0
makaber
10.07.08
16:33
Garp heute haste mal wieder ein Rad ab!
Bleib doch ma locker, Alter!
Hilfreich?
0
Wolle
10.07.08
16:33
@incredibleole
Hast du vielleicht mir einen Link zu dem Forum post?
Hilfreich?
0
imacmarcel
10.07.08
16:39
hi, die datei ZIP ist beim nach dem download im PAPIERKORB ....
))
Hilfreich?
0
dietercut
10.07.08
16:42
iDan
iDan
Stendaler
iDan
Stendaler
iDan
Hi leute,
HILFE !!!
danke
ganz ganz komisch....
FALLS NOCH JEMAND DAS PROBLEM HAT!!!
in meinem safari war unter einstellungen "sichere dateien nach dem laden öffnen" aktiviert !!
dadurch hat er die firmware zip datei automatisch nach dem laden entpackt!!!
so jetzt gehts endlich los...
viel spaß euch noch..
Oder schaut mal im Papierkorb nach, bei mir ist die Datei nach dem Download und dem Entpacken dort gelandet, dann einfach das .zip entfernen die Datei auf den Schreibtisch ziehen und ab geht's
Hilfreich?
0
WALL*E
10.07.08
16:43
BlueHeaven
Naja ich würde mich an deiner Stelle nicht ärgern. Wenn du dir die 2.0 für den touch sowieso kaufen würdest ist es ja ziemlich wurscht. Von daher ist jetz ja wohl der "beste" Moment für so eine Panne
Hilfreich?
0
WALL*E
10.07.08
16:47
Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat aber auch ältere Spiele für nano oder video sind jetzt in der Kategorie "Programme" der Mediathek. Die Kategorie "Spiele" fehlt ganz.
Hilfreich?
0
BlueHeaven
10.07.08
16:50
WALL*E
Yo schon, aber wie soll ich ohne Wetter und alle den scheiß bis morgen durchhalten ?!?!?!
Grrrr..... Hab doch für des blöde Update gezahlt.... Kann 2.0 dann ned noch heute rauskommen??? heul....
*furchtbarbin*
Hilfreich?
0
CooperCologne
10.07.08
16:55
läuft, AIM schon ausprobiert - jetzt kommt Super Monkey Ball an die Reihe!
Hilfreich?
0
WALL*E
10.07.08
16:56
Naja ich bete für dich das du es überlebst
Aber by the way: ich wäre auch dafür, dass 2.0 schon heute für den touch erscheint. Dann könnte man die Programme schonmal ausprobieren bis die Hacks fürs iPhone erscheinen. Vorallem bin ich gespannt auf "Band".
Hilfreich?
0
imacmarcel
10.07.08
16:56
kann irgendwie AIM nicht laden.... Remote bin ich grade dabei
Hilfreich?
0
imacmarcel
10.07.08
17:07
WAHNSINN... Remote klappt super... ohne Probleme... das Wetter ist mir jetzt egal
Hilfreich?
0
jkampers
10.07.08
17:11
Hat jemand schon Ziphone versucht?
Hilfreich?
0
TCHe
10.07.08
17:16
So, alles super.
Ich gehe spielen
Hilfreich?
0
WALL*E
10.07.08
17:34
jkampers
Soviel ich weiß ist noch keine neue Version erscheinen oder bin ich da nicht richtig informiert?
Hilfreich?
0
jkampers
10.07.08
17:42
so, Ziphone 3.0 läuft leider nicht mehr......also bis auf weiteres "Tschüss Installer...." :'(
Hilfreich?
0
todi
10.07.08
18:07
naja, das dev-team hat die 2.0 ja jetzt geknackt. hoffen wir, dass die es schnell bringen...
todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
Hilfreich?
0
Turbo
10.07.08
18:08
Kann man gekaufte Apps, die auf dem iPhone 2G installiert wurden auch später mit dem 3G nutzen bzw auch wieder installieren?
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
c0caine
10.07.08
18:17
Bei mir klappt mit dem installieren alles, es wird dann auch im iTunes das iPhone korrekt angezeigt, nur:
Es bleibt beim iPhone beim Apfel+Kreisel stehen... versuche es jetzt mal ohne die alten Daten...
Hilfreich?
0
TCHe
10.07.08
18:34
Push-Mail geht.
Sync der Kalenderdaten geht.
Sync der Kontakte geht.
Neue Programme laufen.
Wie schön, ich bin zufrieden. Jetzt muss nur noch das Webinterface vom MobilenMich laufen, und alles ist gut
Prima,
!
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:40
idisk mounten geht auch!
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:40
nur die neue doppelte grösse ist noch nicht freigeschaltet....
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:42
Turbo
Kann man gekaufte Apps, die auf dem iPhone 2G installiert wurden auch später mit dem 3G nutzen bzw auch wieder installieren?
ich denke ja, die apps sind ja in deinem itunes... wenn auf iphone gekauft, dann spätestens beim nächsten sync... wenn du dann ein neues iphone 3G syncst, werden die apps auf dein neues iphone aufgespielt...
Hilfreich?
0
MrStarfunk
10.07.08
18:46
Leute, was mach ich falsch???
Jetzt habe ich die Zip runtergeladen, und sie hat sich feinsäuberlich von selbst entpackt. Jetzt schlummert da so ein Ordner aufm Schreibtisch und ich weiß nicht, was ich damit machen soll???
Hat jemand ne Lösung parat??? Thx!!!
Hilfreich?
0
TCHe
10.07.08
18:47
smokeonit
Interessant, ich habe da noch die alten iDisk-Icons …
Trotz aller Updates. Mysteriös …
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:51
MrStarfunk
Leute, was mach ich falsch???
Jetzt habe ich die Zip runtergeladen, und sie hat sich feinsäuberlich von selbst entpackt. Jetzt schlummert da so ein Ordner aufm Schreibtisch und ich weiß nicht, was ich damit machen soll???
Hat jemand ne Lösung parat??? Thx!!!
nicht unzippen!
dem file das .zip löschen, dann ändert sich auch das icon... diesen dann mit alt/option & restore klick in itunes 7.7 aufmachen!
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:52
TCHe
smokeonit
Interessant, ich habe da noch die alten iDisk-Icons …
Trotz aller Updates. Mysteriös …
restart gemacht?
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
18:54
todi
naja, das dev-team hat die 2.0 ja jetzt geknackt. hoffen wir, dass die es schnell bringen...
todi
totale zustimmung. ich hoffe das es noch heute abend online geht!
mir ist egal ob zibri/ziphone, iliberty oder devteam...
Hilfreich?
0
Alex.S
10.07.08
18:58
iDan schau mal in dein Mühleimer.
Datei rausholen .zip entfernen.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
“
Hilfreich?
0
Uli
10.07.08
19:02
Was ich gerade beobachtet habe: Beim Laden der Adresse ist ein Suchfeld zu sehen. Leider verschwindet es, wenn die ganze Liste geladen und angezeigt wird.
Ist das jetzt ein Fehler, oder bin ich zu blöd, das zu finden?
Hilfreich?
0
domheu
10.07.08
19:22
oder einfach mit firefox laden, dann gibts keinen ärger mit der zip
Hilfreich?
0
makaber
10.07.08
19:28
An alle T-Mobiler mit iPhone der 1. Generation:
Das Software-Update ist nicht gerade der Brüller.
Auf den ersten Blick überzeugt nur die Remote-Funktion.
Allerdings mit einer gewaltigen Einschränkung:
Bei Apple TV lassen sich zwar die Filme starten, aber wie um Himmelswillen startet man unter Musik die Songs.
Immer dieses Apple-lastige Abendstudium!
Langsam erinnert mich das an frühe Microsoft-Windows-Zeiten ... einfach grausam!
Viel Freude noch beim Ausprobieren und Tüfteln.
Hilfreich?
0
bono01
10.07.08
19:39
makaber
Würdest du denn jemandem der ein US iPhone mit 1.1.4 hat raten auf die 2.0 Upzudaten??? Oder eher nicht???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
max8765
10.07.08
19:39
Wann kommt 2.0 offiziell raus?
Hilfreich?
0
Turbo
10.07.08
19:40
smokeonit
danke dir!
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
19:43
bono01
makaber
Würdest du denn jemandem der ein US iPhone mit 1.1.4 hat raten auf die 2.0 Upzudaten??? Oder eher nicht???
ich ja,
aber erst wenn der hack freigegeben ist
!
da du ja auf einem nicht tmobile iphone bist, nehme ich mal an das du ge'unlocked bist? oder?
Hilfreich?
0
todi
10.07.08
19:43
smokeonit
todi
todi
das dev-team wird wohl der schnellste sein, allerdings stört mich die ananas beim hochfahren
aber dann macht mans danach halt nochmal per iliberty oä...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
Hilfreich?
0
makaber
10.07.08
19:45
Die Remotefunktion für den Mac via iPhone wäre durchaus ein möglicher Grund dafür. Wobei Remote Buddy, das ich bisher benutzt habe, bei weitem mehr bietet.
Sonst? Die Sammel-Löschfunktion im Mail-App ist für'n A....
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
20:47
todi
smokeonit
todi
todi
das dev-team wird wohl der schnellste sein, allerdings stört mich die ananas beim hochfahren
aber dann macht mans danach halt nochmal per iliberty oä...
das wusste ich nicht!
ich habe bis jetzt immer ziphone benutzt... eine anna"nass" beim start-up wird/würde mich
extrem
stören!
d.h. ich werde devteam meiden, ausser die sind die nächsten tage die einzigen, was ich bezweifle... ich glaube ziphone ist auch schon fertig. zibri hat ja schon vor mehr als einer woche geposted das er die beta erfolgreich laufen hat.. und von der beta zum finalen build hat sich so gut wie nichts geändert!!! sonst hätte devteam heute nicht geposted....
Hilfreich?
0
jofloglo
10.07.08
20:50
nicht unzippen!
dem file das .zip löschen, dann ändert sich auch das icon... diesen dann mit alt/option & restore klick in itunes 7.7 aufmachen!
Komisch genau das klappt bei mir nicht da kommt immer der unbekannte Fehler (6)
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
20:53
ic hwill live tracking, wird hoffentlich auch mit WPS-ortung in den städten funktionieren, nicht nur mit dem A-GPS... wobei das iphon3 3G die erste hardware ist, die A-GPS mit WPS als assissted nutzt, skyhookwirless hat vor kurzem XPS 2.0 rausgebracht, sprich A-GPS (wenn GPS vorhanden) das auf WPS als erstes zurückgreift um den ersten fix zu bekommen, und erst dann auf cell tower triangulation, die ja wesentlich ungenauer als WPS-ortung ist! bin mal gespannt wie gut das funktionieren wird...
die normalen user werden alle denken, wie schnell und toll das GPS funktioniert, aber das wird es nur in gebieten mit WPS-abdeckung, in gbeieten mit cell tower triangulation oder gar keiner asissted-GPS abdekcung wird das GPS-modul min. 30sekunden brauchen um einen ungefähren (ca. 50m) fix zu bekommen, und ca 1min um einen 5-20m genauen fix... GPS ist ja durch die limitierung des DoD nur auf 10m genau, grössere genauigkeit ist A-GPS!
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
20:54
jofloglo
nicht unzippen!
Komisch genau das klappt bei mir nicht da kommt immer der unbekannte Fehler (6)
nochmal downloaden? korrputer download, soll ja passieren.... ;-(
Hilfreich?
0
smokeonit
10.07.08
20:55
Turbo
smokeonit
danke dir!
gerne! feue mich wenn ich helfen konnte!
danke für deinen post!
Hilfreich?
0
Becks
10.07.08
21:09
Weiß jemand,wann 2.0 für den iPod touch kommen soll?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...