Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Fragen zu Mail (El Capitan): Archivordner umbenennen / Mails vom gleichen Absender hervorheben

2 Fragen zu Mail (El Capitan): Archivordner umbenennen / Mails vom gleichen Absender hervorheben

Robi07.12.1511:16
1. Beim Rechtsklick auf eine Mail kann ich diese ins Archiv verschieben. Wenn ich das tue, erstellt Mail einen Ordner namens "Archiv" und darin mehrere Ordner namens "Lokal". Die lassen sich nicht umbenennen und sind meinen Accounts auch nicht richtig zugeordnet. Egal, welchen Ordner ich anklicke: Es wird immer der ganze Inhalt des Archivs angezeigt. Was soll das oder was kann ich dagegen tun?

Eigentlich frage ich das nur aus Neugier, denn ich habe ausschließlich POP-Accounts eingerichtet (Wie man die unter El Capitan hinkriegt: ) und betrachte den Posteingang als mein ewiges Archiv.

Wichtiger ist die…

2. Frage: Wenn ich unter Snow Leopard, von dem ich gerade umgestiegen bin, eine Mail markiert habe, wurden die anderen Mails vom selben Absender optisch hervorgehoben. In El Capitan nicht. Kann man das wieder einstellen? "Nach Konversationen ordnen" hat nichts gebracht. Danke und Grüße!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.