Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
26. Themenwoche - Abstimmung
26. Themenwoche - Abstimmung
Rantanplan
27.10.06
22:00
Hallo, Freunde der Themenwoche!
Die Zeit eilt im Sauseschritt und die nächste Themenwoche steht vor der Tür. Am kommenden Freitag, dem 3. November, startet die 26. Themenwoche, und heute beginnt die Abstimmung über das Thema. Die Abstimmung endet am kommenden Montag um 20 Uhr.
Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Einstelllen des Schlußbildes beendet.
Hier nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:
Das bin ich - MTN-Mitglieder stellen sich vor
Nebelschauder - Kürbis im Herbst; von Herbststimmung bis Halloween
Mobilität - Heute hier, morgen dort, wie kommt das nur?
Am Horizont - Das, was ganz weit weg ist, zählt.
Reflexion - Doppelt, und doch nicht gleich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Rantanplan
31.10.06
17:19
Ach, bist du einer derjenigen, die immer noch abstimmen?
Hilfreich?
0
ThomasR.
31.10.06
17:54
Hilfreich?
0
Globox
31.10.06
22:44
Rantanplan
Wie kommst du denn darauf? Ich verfolge bloß die Ergebnisse der Umfrage.
Hilfreich?
0
vote with a bullet
31.10.06
23:02
Globox
Rantanplan
Wie kommst du denn darauf? Ich verfolge bloß die Ergebnisse der Umfrage.
LOL...
auch für dich...;-)
Hilfreich?
0
wurzelmac
03.11.06
20:32
Hilfreich?
0
Rantanplan
03.11.06
20:58
Brrrrr, nur die Ruhe
Hilfreich?
0
MacAdemia
27.10.06
23:46
Was ist denn ein Nebelschauder? Selbst wenn es "Nebelschauer" (entsprechend dem Regenschauer) heissen sollte, wäre dieser mir nicht bekannt.
Hilfreich?
0
MacAdemia
27.10.06
23:52
oder war etwa dies gemeint
Hilfreich?
0
Mäcbär
30.10.06
21:59
Hallo zusammen.
Also ich bin immer wieder begeisterter Themenwochen Teilnehmer. Deshalb hier mal ein Lob und Dankeschön an Rantanplan und co. für die Mühe.:-X
Aber die Abstimmungen über die Themen hinterlassen doch manchmal einen etwas schalen Beigeschmack. Auch in diesem Fall. Klar, prinzipiell ist das ja nicht so schlimm und man kann sich mit fast allen zur Auswahl stehenden Themen irgendwie anfreunden. Aber irgendwie nimmt es doch ein bisschen die Freude, wenn offensichtlich an der Abstimmung rumgeschraubt wird.
Ich hab mir deshalb mal die Freiheit genommen, hier als Versuch und Vorschlag eine andere Abstimmungsvariante ins Netz zu stellen. Ist eine simple Umfrage auf Doodle.com. Jeder der abstimmen will, muss sich mit seinem MTN-Benutzernamen eintragen und kann deshalb wirklich nur einmal abstimmen.
Ich will jetzt nicht das Abstimmungsresultat umwerfen oder so. Sondern nur eine Diskussionsgrundlage geben.
Also schaut mal hier rein @@ http://www.doodle.ch/dpuDnbyH6PKi
und teilt mit was ihr meint.
Ich hoffe Rantanplan und co. fühlen sich nicht irgendwie auf den Schlips getreten.
Ach ja. Vielleicht ist das ja dann alles mit MTN II eh egal, weils dann superduperfälsichere eingebaute Umfragen gibt...
(devil)
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Mäcbär
30.10.06
22:46
redesigner
Oder guckst du http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=56&thread=60332
Hilfreich?
0
Mäcbär
31.10.06
12:05
Ok. Ok. So richtig manipulationssicher ist Doodle auch nicht. Aber immerhin bekomm ich immer ein Mail wenn jemand was an der Abstimmung ändert. Ich kann also gut nachverfolgen wer schon abgestimmt hat und wessen Eintrag wieder gelöscht wurde.
Aber schlussendlich kommt es wohl auf's gleiche raus: Wer manipulieren will schafft es immer irgendwie.
Schade.
Bleibt nur die Hoffnung auf MTN II ...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Mac mini: Kontroverse Position des Einschalters...