Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>28. Themenwoche - Abstimmung

28. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan29.12.0621:00
Seid gegrüßt, Freunde der Themenwoche!

Na, habt ihr das Fest der Liebe einigermaßen unbeschadet überstanden? Biegen sich die Palmen eurer Insel der Glückseligkeit noch unter dem Hurrikan 'Schwiegermutter'? Zwickt die Leber, kneift die Hose? Das macht alles nichts, denn die Rettung, die eurem Leben wieder einen Sinn gibt, naht: Kommenden Freitag, dem 5. Januar, startet die 28. Themenwoche. Und heute beginnt die Abstimmung über das Thema.

Wie immer läuft die Abstimmung von Freitag bis Montag, ihr könnt also bis kommenden Montag um 20 Uhr eure Stimme abgeben. Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Einstelllen des Schlußbildes beendet.

Hier nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

Vernutzlost - Unnütz und trotzdem schön.

Verwurzelt - Daheim ist man dort wo der Kopf ruht.

Vergilbt - Schätze aus dem Fotoalbum, vor 1950 entstanden.

Verwiesen - Schilder weisen hin. Oder her.

Verhunzt - Mein größter Schnapp-daneben-Schuß.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen05.01.0720:45
Uih, geht ja noch, dann vote ich doch noch schnell für Verwiesen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen05.01.0720:46
Ups.... wer lesen kann ist ja angeblich klar im Vorteil!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Widoze Hasser29.12.0622:01
also 4 is doch mal ne witzige iDee:-D;-)
0
Widoze Hasser29.12.0622:02
ich meinte 5, also das mit dem schnapp-daneben-schuss!!!
0
Widoze Hasser30.12.0622:01
Also wie gesagt ich bin für verhunzt^^
(ich bin auch für das namentliche abstimmen, das andre wird doch eh nur manipuliert)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.