Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>3 HomePod minis seit heute stumm

3 HomePod minis seit heute stumm

Matthias147
Matthias14701.03.2211:00
Seit heute gehen meine 3 HomePod Minis nicht mehr. Wenn ich bspw. nach der Uhrzeit frage, bekomme ich nur die Meldungen "Bin dran, "Bin noch dabei" und "Irgendetwas dauert gerade ein wenig zu lange". Das war es dann. Auch bei Musik das gleiche Problem. Seit gestern hat sich nicht verändert. WLAN funktioniert mit allen angeschlossenen Geräten. Auch meine Echos funktionieren einwandfrei. Ich habe schon einen HomePod aus der Home App entfernt und neu konfiguriert. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Jeder HomePod steht in einem anderen Zimmer und läuft über einen anderen Repeater. Die Fritz!Box 7590 habe ich auch schon neugestartet. Ich bin gerade etwas ratlos.
„Yes, we can
+1

Kommentare

RichMcTcNs01.03.2211:09
Ist es bei Dir auch so, dass es bei einer unmittelbar folgenden zweiten Anfrage gleich funktioniert?
0
Matthias147
Matthias14701.03.2211:23
Nein, aktuell lassen sich alle 3 nicht verwenden. Auch bei mehreren Anfragen hintereinander immer der gleiche Ablauf (s. o.)
RichMcTcNs
Ist es bei Dir auch so, dass es bei einer unmittelbar folgenden zweiten Anfrage gleich funktioniert?
„Yes, we can
0
joschbah
joschbah01.03.2211:26
Hier auch ... "Bin dran, "Bin noch dabei" usw ... ich warte erstmal ab, oft erledigen sich derartige Probleme von selbst.
+1
Nightraider01.03.2211:41
Danke für die Meldung – ich dachte schon, hier würde es an dem Mischmasch von Produktiv– und Betaversion liegen…
0
Mr.Bue
Mr.Bue01.03.2213:10
Das war einer der Gründe alle meine HomePods, große und kleine, zu verkaufen und zurück zu Sonos zu gehen. Habe es die letzten vier Wochen noch nicht bereut…ganz im Gegenteil.
0
Nightraider01.03.2215:02
Mr.Bue

Musik spielen sie alle trotzdem ab - nur das Ausführen von Aktionen mit Sprachbefehlen klappt z. Z. nicht… kann mich nicht erinnern, dass meine damaligen Sonos – Geräte außer dem Abspielen von Musik was konnten…
+4
ulti
ulti01.03.2216:58
Ich habe HomePods und Sonos -nicht bereut und funktioniert prima !

Das heisst aber nicht, dass die HomePod-minis keine Probleme machen. Da mache ich es wie Siri....ich bin dran... -es immer wieder zu verbessern.
Was mir geholfen hat, die HomePods aus der iCloud zu entfernen und wieder anzumelden. Geht eigentlich problemlos, die HomePods starten neu, und nach einem Gong kann man sie mit einem iPhone wieder anmelden.
0
Mr.Bue
Mr.Bue01.03.2218:10
Nightraider
Mr.Bue

Musik spielen sie alle trotzdem ab - nur das Ausführen von Aktionen mit Sprachbefehlen klappt z. Z. nicht… kann mich nicht erinnern, dass meine damaligen Sonos – Geräte außer dem Abspielen von Musik was konnten…

Meine Sonos haben Alexa und können somit auch mehr als NUR Musik abzuspielen. Und jetzt bitte keine Diskussion pro/contra Siri vs Alexa.
-3
Nightraider01.03.2218:15
Mr.Bue

Ich werde mich allerdings hüten, irgendetwas über Alexa zu sagen – aber Mr. Bue: Wer hat denn in einer Diskussion über momentane Probleme von HomePods angefangen, über Sonos zu reden?! Das sollten Sie sich mal überlegen… Mehr gibt es da von meiner Seite aus nichts zu sagen!
+7
joschbah
joschbah01.03.2219:30
joschbah
Hier auch ... "Bin dran, "Bin noch dabei" usw ... ich warte erstmal ab, oft erledigen sich derartige Probleme von selbst.
... wie ich sagte ... schon ein Stündchen später lief wieder alles wie es soll.
0
mo.
mo.01.03.2220:21
Da hatte der hive-mind einen kurzen Schluckauf – kommt vor 🙃
„Lorem my ipsum.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.