Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>61. Themenwoche - Abstimmung

61. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc08.10.0903:21
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 9.10.2009. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

61. Themenwoche

• Monochrom
    22,7 %
  • Feuer und Flamme
    22,7 %
  • Menschen bei der Arbeit
    27,3 %
  • Nomen est omen
    6,8 %
  • Aggregatzustände
    20,5 %

Kommentare

BigMac
BigMac08.10.0903:57
schöne themen, entscheidung war schwierig aber feuer und flamme ist mein favorit.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
machendryx
machendryx08.10.0906:46
moin,

schlaft ihr denn gar nicht?

ach nee, ich weiß nachts nerven die mtn-leser nicht mit ständigen posts, daß was mit der seite nicht stimmt, weil ihr dran arbeitet

nomen est omen, top...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
westmeier
westmeier08.10.0908:42
Ach verdammt! Das kommt davon wenn man morgens früh noch keinen Kaffee getrunken hat. Ich wollte eigentlich für "Aggregtzustände" abstimmen und habe trorttelierweise auf "Menschen bei der Arbeit" geklickt.
0
vasquesbc
vasquesbc08.10.0915:04
machendryx

Doch schon. Allerdings führt meine Spätschicht zu einer kleinen Verschiebung meiner Tag-/Nachtzeiten
0
WALL*E
WALL*E08.10.0915:50
vasquesbc
machendryx

Doch schon. Allerdings führt meine Spätschicht zu einer kleinen Verschiebung meiner Tag-/Nachtzeiten

Kennt man, kennt man. 8 Uhr morgens ins Bett, 15 Uhr nachmittags aufstehen.
0
vasquesbc
vasquesbc08.10.0923:50
Endspurt! Da geht noch was!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.