Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>6s Plus Qualitätsprobleme bei Bluetooth Sprachverbindung?

6s Plus Qualitätsprobleme bei Bluetooth Sprachverbindung?

adiga
adiga19.12.1516:53
Ich habe bei meinem Auto zwei Bluetooth Geräte als Telefone verbunden. Einerseits ein neues iPhone 6s Plus, anderseits ein älteres iPhone 5c. Beide laufen unter iOS 9.2

Verbinden lassen sich beide, kann auch Musik über Bluetooth abspielen. Aber beim Telefonieren gibt es einen eklatanten Unterschied. Während das 5c eine glasklare Verbindung hinbringt, tönt es beim 6s Plus abgehackt, man versteht kaum etwas.

Ist dies jemandem bekannt? Hat jemand sein 6s Plus bereits erfolgreich mit seinem Auto gekoppelt und hat eine klare Verbindung?

Eventuell hat jemand einen Tipp, vielleicht habe ich ja was beim 6s Plus übersehen?
0

Kommentare

Yddrasil21.12.1513:48
Was läuft denn im Auto für eine Software/Technik? Das neue 6s hat imho schon eine aktuellere Bluetooth Version?
0
adiga
adiga21.12.1515:50
Es handelt sich um einen aktuellen X5 (F15) mit "BMW Technik" (Navigationssystem "Professional") und folgenden Versionen:

Media MN-003.001.002
Telefon TN-003.001.002

Unter bmw.com/update gibt es nichts Neueres.
0
tomtom0070024.12.1514:25
Hatte ich bei meinem Golf auch ... Hat sich aber von allein wieder repariert .... Warum weiß ich nicht..
0
adiga
adiga24.12.1515:52
Das war auch ein 6splus? Oder zumindest ein 6s?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.