Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
76. Themenwoche - Abstimmung
76. Themenwoche - Abstimmung
vasquesbc
19.12.10
23:53
Die nächste Themenwoche startet an Heiligabend, dem 24.12.2010 und endet am Sylvesterabend. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!
Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
Ich wünsche Euch schon mal vorsorglich ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2011!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
Hilfreich?
0
Umfrage
76. Themenwoche
Wie die Zeit vergeht
19,2 %
Kamine & Schlote
15,4 %
Ornamente
9,6 %
Inspektion
15,4 %
Pssst...
40,4 %
Kommentare
iGod
20.12.10
00:20
Pssst… ist ein gutes Thema.
Hilfreich?
0
Modulonatic
22.12.10
23:04
Beim Inspektion werden wohl viele Autos auf Hebebühnen gezeigt, mal im besseren mal im schlechteren Zustand...
Und seien wir mal ehrlich das ist nicht wirklich kein gutes Thema, wenn ich das sehen will geh ich keine 200m die Straße runter und steh in Mitten einer Peugeot Werkstadt
Wenn ihr aber mal das Thema habt:
Runtergekommene-Bruchbude-bei-der-es-im-Winter-zur-Decke-reinschneit-und-es-aussieht-und-technisch-so-ist-wie-1955-und-sich-Teile-egal-welcher-Art-bis-unter-die-Decke-stapeln
Dann bin ich da bei!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
Hilfreich?
0
Esäk
23.12.10
20:29
Tja, wie die Zeit vergeht!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
iOS 18.1 veröffentlicht
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...