Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AP-Express will ab und zu wieder Passwort

AP-Express will ab und zu wieder Passwort

Hühnchen
Hühnchen18.06.1008:47
Verstehe das nicht so ganz. Auf meine APE kommen mein MBP und das iPhone immer rein nur (in letzter Zeit schon ein paar mal) können sich beide nicht mehr verbinden und verlangen das Passwort. Wenn ich dies dann aus dem Schlüsselbund kopiere und wieder einsetze oder eben ins iPhone tippe geht´s wieder und er kennt das dann auch wieder für einige Zeit (auch Neustart ist da kein Problem)
Da dies jetzt bei beiden zeitgleich auftritt, vermute ich mal das Problem eher in der APE. Aber kann das denn sein und kann man da etwas dagegen machen?
Vielleicht in diesem Zusammenhang noch etwas, was ich ni cht so recht versstehen will:
In meiner Schlüssbundverwaltung habe ich zwei mal "Anmeldung" - einmal fett mit Icon und auch Inahlten und einmal dünn ohne Icon und ohne Inhalt (siehe Sreenshot).
Das kann aber doch auch nix mit dem iPhone zu tun haben
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen23.06.1008:00
schon wieder passiert . Hat denn keiner eine Idee (oder gibt's hier nur noch iPad-Benutzer)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.