Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AR Drone - freeflight

AR Drone - freeflight

mac_evangelist
mac_evangelist19.03.1318:48
Hi,
ich habe mir eine AR Drone gekauft und kann die Freeflight 2.2 Software nicht im Store finden und die Webpage verlinkt mich immer nur auf die Race app.

Ausserdem habe ich meine Drone updaten wollen und die freeflight 1 app zeigt mir das update auch an, jedoch kann ich nicht updaten.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

Es handelt sich um die AR Drone 1. Thx in advance.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

eMac Extreme19.03.1319:50
Hast du denn iOS 6 installiert? Laut Kompatibilitätstabelle ist dies Vorraussetzung. Zudem ist dies vielleicht ganz interessant: "If you experience any issues downloading AR.FreeFlight app on iTunes, please use AR.Race2 app."
0
mac_evangelist
mac_evangelist19.03.1320:12
Hi,
ja habe ein iPhone 5. Habe jetzt auch Race2 laufen, aber ich check nicht so ganz, wie ich da updates fahren kann?!?!
„www.kallias.info“
0
Duck Dodgers20.03.1307:45
Auf der Webseite von Parrot steht ganz dick beta bei Freeflight 2.2! Vielleicht gibt es die Software einfach nciht. Würde mal mit Parrot sprechen
0
theParrotTeam20.03.1311:16
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Vertrauen zu unserem Produkt.

Wir sind derzeit die Förderung AR RACE2. #2
Wenn Sie irgendwelche Fragen Download FreeFlight app auf iTunes, benutzen Sie bitte AR.Race2. #iOS <iOShttps://itunes.apple.com/us/app/ar.race-2/id547160291>https://itunes.apple.com/us/app/ar.race-2/id547160291 <iOShttps://itunes.apple.com/us/app/ar.race-2/id547160291>

Grüßen
Das Parrot-Team
0
elBohu
elBohu20.03.1311:27
den Papagei sprecht nicht guter Deutsch. aber was soll's
„wyrd bið ful aræd“
0
theParrotTeam20.03.1313:04
Entschuldigung für die Qualität von der Grammatik.
Ich habe geschaffen schnell sein und den richtigen Link legen zu dem Problem.

Grüßen
Das Parrot-Team
0
PaulMuadDib20.03.1314:06
Wer sich hier so alles rumtreibt. Als ich ne Frage zum Asteroid smart hatte, musste ich erst eine Formular ausfüllen, indem sogar ein Kaufdatum notwendig war. Blöd bloß, das ich natürlich noch keins habe.

Naja, ist eh egal. Scheinbar ist niemand in der Lage festzustellen ob ich das Teil in meinem Auto zum Laufen bringe. Incl. vorhandener Lenkradbedienung, versteht sich. Naja, die Kritiken bei Amazon vom kleinen Bruder des smart sprechen leider keine gute Sprache. Dabei ist die Idee eigentlich absolut Top.
0
mac_evangelist
mac_evangelist20.03.1314:41
Danke für die schnelle Antwort. Da seit ihr hier ja schneller als bei support Anfragen auf eurer Seite. Werde ich denn in Deutschland die freeflight 2 auch irgendwann Laden können? Denn unterwandertem Updates sind damit ja viel leichter. Und mit der Race 2 geht das ja gar nicht.
„www.kallias.info“
0
elBohu
elBohu20.03.1314:54
Entschuldigung! Ich wollte niemanden kränken!
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.