Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
ARD- Berichterstattung zur Ukraine
ARD- Berichterstattung zur Ukraine
Stefan S.
19.09.14
14:43
PDF vom ARD-Programmbeirat:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/42784_1.pdf
Darin steht u.a.:
Der Programmbeirat kam aufgrund seiner Beobachtungen zu dem Schluss, dass die Berichterstattung im Ersten über die Krise in der Ukraine teilweise den Eindruck der Voreingenommenheit erweckt hat und tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen gerichtet war.
Aus:
Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
music-anderson
07.02.15
21:14
Offiziell? Braucht Russland doch gar nicht mehr, es weis doch jeder dass die liefern, ob Waffen oder eben Soldaten.
Jedes Land hat das RECHT sich zu verteidigen so auch die Ukraine. NUR EINES SOLLTE MAN WISSEN. Irgendwo sind es alle Russen. In diesem Sinne schlachtet Putin sein eigenes Volk ab, TOLL. Amerika hat übrigens im Waffensektor sehr gute Hightech Waffen, diese Kann Russland sich momentan nicht mehr leisten. Aber sie können sich ja Lanzen basteln, oder sie werfen mit Rubel, der ist eh nichts mehr wert. Oder sie geben uns ein Rubel Los, dann können wir den Konflikt ausrubeln. Wer das Beste Los hat, hat gewonnen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
07.02.15
21:17
music-anderson
Wäre eine Option für ihn, dann könnte er uns von dort hinten, mit Lügengeschichten befeuern.
Aber auch an Lügengeschichten ist hin und wieder etwas wahres dran, und wenn Kraftbuch dann über Putin geschrieben hat, bekommt er ne Russische Schelle
Oder eben n Toxischen Hammer
Bei solchen Dosen, fallen einem dann die Finger ab. Dann ist aber aus mit schreiben Herr Kraftbuch
Nicht persönlich werden, music-anderson, sonst bekommst Du wieder einen Rüffel von den Mods und der Thread wird geschlossen. Oder ist genau das Dein Plan?
Hilfreich?
0
Kraftbuch
07.02.15
21:26
music-anderson
Offiziell? Braucht Russland doch gar nicht mehr, es weis doch jeder dass die liefern, ob Waffen oder eben Soldaten.
Dann schieb mal Beweise rüber. Ich bin gespannt.
In einer Zeit wo die USA jeden und alles überwachen, haben sie es nicht geschafft, auch nur einen schlagkräftigen Beweis zu liefern für Deine Behauptung.
Und ich meine nicht "Beweise" wie damals im Irak...Massenvernichtungswaffen und so, da war doch mal was. Ach, nein, war ja doch nichts, aber für den Krieg hats gereicht.
Oder die Brutkasten-Lüge. Naja, etwas plump, aber hat auch zum Krieg gereicht.
Aber jaaa nicht anzweifeln, wenn die USA "Beweise" liefert gell. Dieses mal wirds schon stimmen.
Hilfreich?
0
music-anderson
07.02.15
21:30
Ochhhhhhhh nöööööööö@ Krafbuch.
WIE OFT haben wir es dargelegt??? Aber kann ja sein, dass Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst. Die Beweise brauchte die USA der Westen gar nicht, weil die Separatisten selbst ausgepackt haben. Aber darüber hatten wir hier auch schon geschrieben.
WOHER SOLLTEN SIE DIE WAFFEN SONST HABEN, GIB UNS EINEN TIPP? Von den Amerikanern? Oder bauen sie die Selbst??? Du scheinst nichts zu behalten oder? Wie oft haben wir die Amerikaner dafür (IRAK) verurteilt? Aber so etwas behält Du nicht, nur das was Du behalten möchtest. Dass ist der Unterschied zwischen Dir mir und eineigen anderen Usern.
Du stehst VOLLKOMMEN auf der Seite der Russen, WARUM nur?????? Ich frage mich nur, was Du hier noch machst, wenn Russland dein Traumland ist???
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
07.02.15
22:36
music-anderson
Ochhhhhhhh nöööööööö@ Krafbuch.
WIE OFT haben wir es dargelegt??? Aber kann ja sein, dass Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst. Die Beweise brauchte die USA der Westen gar nicht, weil die Separatisten selbst ausgepackt haben. Aber darüber hatten wir hier auch schon geschrieben.
WOHER SOLLTEN SIE DIE WAFFEN SONST HABEN, GIB UNS EINEN TIPP?
Ich spreche von Beweisen. Ich will sie sehen. Stell Dir vor, wie genüsslich wirkliche Beweise in den Medien ausgeschlachtet werden könnten und würden, wenn sie denn da wären. Aber alles was bisher rauskam war schlussendlich ein lauer Wind, angebliche Statements der Separatisten wurden ziemlich schnell als Übersetzungsfehler entlarvt.
Selbst der ukrainische Generalstabschef Muschenko gab zu, dass sie nicht gegen russische Truppen kämpfen. Freiwillige Russen ja, offizielle Einheiten: Nein.
In den ukrainischen Bataillonen kämpfen auch Söldner, das bestreitet auch niemand.
music-anderson
WOHER SOLLTEN SIE DIE WAFFEN SONST HABEN, GIB UNS EINEN TIPP?
Siehst Du, das sind so Fragen die mich immer wieder erstaunen. Warum sollten sie KEINE Waffen haben? Im Osten hat es doch auch Militärbasen, und da ein Grossteil des Ostens nicht auf Regierungsseite steht, waren diese ab sofort unter der Kontrolle der Regierungsgegner.
Die Separatisten sind doch keine Aliens, dass sind Anwohner der Region, viele von ihnen haben auch Wehrdienst geleistet oder in der Rüstungsindustrie gearbeitet.
Des Weiteren haben ganze Einheiten die Seite gewechselt und kämpfen nun auf Seiten der Separatisten, viel Kriegsmaterial wurde bei Gefechten erbeutet oder korrupten Generälen abgekauft. Dass auch mal was von Russland rüber schwappt würde ich ja nicht mal bestreiten, nur kann das nicht in einem Rahmen sein, der die Kräfteverhältnisse völlig auf den Kopf stellen würde. Das würde bei der heutigen Satelliten und Funküberwachung niemandem verborgen bleiben.
music-anderson
Du stehst VOLLKOMMEN auf der Seite der Russen, WARUM nur?????? Ich frage mich nur, was Du hier noch machst, wenn Russland dein Traumland ist???
Was ist das nur immer für eine Polemik?
Es geht hier immer noch um die Berichterstattung, die einseitig ist. Und offensichtlich gibt es immer noch Leute, wie Du, welche das nicht einsehen wollen, obwohl es unendlich viele Diskussionen gibt darüber, wo ehemalige Zeit Journalisten wie Ulfkotte ganze Bücher schreiben und "auspacken", wo Satire-Sendungen wie "Die Anstalt" oder Satiriker wie Volker Pispers sich des Themas annehmen, sich die öffentlich rechtlichen Anstalten mit zunehmenden Beschwerden auseinander setzen müssen etc.
Wie vollkommen weltfremd muss man sein, dass dies alles spurlos an einem vorüberzieht und man sich Abends von Klaus Kleber wieder freiwillig die Welt erklären lässt?
Hilfreich?
0
Bart S.
07.02.15
23:05
Kraftbuch
...Und dann werden die Russen ebenfalls Waffen liefern, dann aber offiziell, und zwar die neuste, schlagkräftigste Generation, und wie wärs mit ein paar dutzend Kampfhubschraubern und Kampfjets? Das wird den Konflikt dann hochschaukeln bis es auch Dir, zuhause in Deiner gelobten "Demokratie", plötzlich mulmig wird.
Ach? Das ist ja interessant - so entlarvst Du Deine Russen ja als das, was sie eigentlich sind: Kriegstreiber!
Dann brauch ich das ja nicht mehr tun
Die einzige Partei, die in diesem Spiel Ruhe und Gelassenheit bewahrt ist der Westen.
Irak, Afghanistan, Vietnam. Immer waren die USA die Krieger.
Und hier, Ukraine, sinds nun mal die Russen!
Aber Nein! Da wird von den Linken geleugnet und die Wahrheit verdreht und solange mit abstusesten Theorien jongliert, bis der Westen wieder als der Agressor da steht
Wie viel Verdrehereien und Verbiegereien der Wahrheit wollt Ihr denn noch veranstalten, Kraftbuch???
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Hilfreich?
0
music-anderson
07.02.15
23:32
@Krafbuch
Du scheinst nicht begreifen zu wollen oder?
Falls Du Angela Merkel bei der Münchener Sicherheitskonferenz zugehört hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, was sie gesagt hat. ABER extra für Dich noch einmal.
SIE SAGTE
: Ich glaube wenn die Ukraine mit Waffen beliefert wird, wird man die Russische Armee nicht besiegen können.
WIE VIELE BEWEISE BRAUCHST DU NOCH? Sagt sie einfach so etwas daher? In Sachen Muschenko hatten wir doch schon alles dargelegt ODER? Vereinzelte Kämpfer der Russischen Armee, oder wie war das??? Zugegeben hat er gar nichts, er hat etwas gesagt, und später alles anders formuliert
Liest Du überhaupt mit? Militärbasen? mit veralteten Panzern? DU TRÄUMST DOCH!!!!! Die Gerätschaften die man gesehen hat, sind keine alten Waffen, aber ich rate Dir mal ne Brille aufzusetzen.
Es bleibt nicht verborgen, Sattelitenaufnahmen gab es GENUG!!!!! Poroschenko hatte auf der Sicherheitskonferenz sogar Russische Pässe dabei, wem gehören die? ABER sicherlich sind die in deinen Augen gefälscht!!!!!
Wer hier nun Weltfremd ist. Warum bist Du nicht in Russland? Hier sind doch alle verlogen oder?
Russland LIEFERT ganz klar Kriegsgerät, nicht immer das allerneuste, aber es reicht, das ist FÜR MICH SONNENKLAR, wie für andere auch, nur für Dich nicht.
Da Dir Demokratie ja nicht Wichtig ist, solltest DU WIRKLICH, nach Russland gehen.
“
Hilfreich?
0
Hankmoody
08.02.15
00:23
Einige posts hier sind zum kotzen...
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
00:30
So noch einmal GANZ GENAU dass, was Angela Merkel gesagt hat.
Das Problem ist, dass ich mir keine Situation vorstellen kann, in der eine verbesserte Ausrüstung der Ukrainischen Armee dazu führt, dass President Putin so beeindruckt ist, das er glaubt Militärisch zu verlieren. Ich muss das so hart sagen.
Hier die Pässe die Poroschenko zeigt.
“
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
00:38
music-anderson
Da Dir Demokratie ja nicht Wichtig ist, solltest DU WIRKLICH, nach Russland gehen.
Lass den armen Kraftbuch in Ruhe!
Hankmoody
Einige posts hier sind zum kotzen...
Das find' ich aber auch
Hilfreich?
0
dom_beta
08.02.15
01:19
für Besserwessis:
„...“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
01:32
Poroschenko ist eine Lachnummer. Was genau beweist sein Gewedel mit ein paar russischen Pässen nun genau? Dass 9000 Mann der russischen Armee in der Ukraine kämpfen?
In Davos hat er schon mit dem Metallstück eines Busses rumgefuchtelt den die Ukrainer wohl selbst in die Luft gejagt haben.
Im Normalfall tragen russische Soldaten im Kampf übrigens keinen Pass bei sich. Tun wir in der Schweiz im Dienst auch nicht.
Das ist doch Schmierenkomödie vom Feinsten. Aber wie man sieht, wirkt es.
Poroschenko braucht Geld und Waffen.
Was beweist denn zum Beispiel dieses Video von Mariupol mit einem offensichtlich englisch sprechenden Soldaten in den ukrainischen Reihen?
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
01:44
Ahh! Und WER erklärt uns nun die verdammten Chemtrails??
Man! Wen man Uhlhorn mal braucht is er nicht da!
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
02:27
Kraftbuch
...Im Normalfall tragen russische Soldaten im Kampf übrigens keinen Pass bei sich. Tun wir in der Schweiz im Dienst auch nicht...
Weil Ihr feige seid, und nicht zu Eurem Dienst steht.
Es wird keine Einmischung des Westens geben. Das weis auch Putin. Deshalb kann er so weit gehen.
Da wären wir auch schön blöde, wenn wir uns mit den Russen anlegen würden.
Tja, da muss die Ukraine nun mal leider in den sauren Apfel beissen.
Wegen bisschen Ukraine-Freiheit will keiner einen dritten Weltkrieg riskieren
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
03:15
Kraftbuch
Im Normalfall tragen russische Soldaten im Kampf übrigens keinen Pass bei sich. Tun wir in der Schweiz im Dienst auch nicht.
Das ist doch Schmierenkomödie vom Feinsten. Aber wie man sieht, wirkt es.
Poroschenko braucht Geld und Waffen.
Den muss man nicht tragen sondern bei sich führen
Aber vielleicht hast Du ja einen Ausweis den man anziehen kann???
ACH, weisst DU was, DU HAST RECHT!!!!! Der Westen und die Amerikaner sind schuld. Die Separatisten basteln ihre Waffen selbst. Und Die Schweiz sollte zusehen dass sie bald Kommunistisch wird. Dann bist Du Berater der Zerlöcherten Käsefront
Schweizer Füße riecht man eh im Krieg
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
09:58
Bart S.
Die Schweizer tragen, wie die meisten Soldaten, eine mit Informationen eingravierte Metall-Plakette die sich in der Mitte teilen lässt.
Schweizer Neonazis unterstützen Azov-Battailon in der Ukraine:
Ihr wisst schon, diese netten Herren hier:
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
16:00
Russische Nazis gibt es auch
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
17:55
music-anderson
Ähm ja, wer bezweifelt denn das? Aber hier gehts immer noch um den Ukraine Konflikt.
Dein Posting ist Spam.
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
18:00
Kraftbuch
music-anderson
Ähm ja, wer bezweifelt denn das? Aber hier gehts immer noch um den Ukraine Konflikt.
Dein Posting ist Spam.
Wer hat denn mit dem Spam angefangen?
Diese Netten Herren Hier???
Ich habe nur auf deinen Nazi Spam geantwortet
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
18:08
"Diese netten Herren hier" gehören zum Azov Battailon und schlachten in der Ostukraine Menschen ab. Und wenn diese sich wehren, werden sie als Terroristen bezeichnet.
Merkst Du eigentlich noch was oder willst Du Dich hier einfach um Kopf und Kragen schreiben?
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
18:27
Kraftbuch
"Diese netten Herren hier" gehören zum Azov Battailon und schlachten in der Ostukraine Menschen ab. Und wenn diese sich wehren, werden sie als Terroristen bezeichnet.
Merkst Du eigentlich noch was oder willst Du Dich hier einfach um Kopf und Kragen schreiben?
Wer hier wohl nichts merkt!!!!! Ging es um Neonazis oder wie? Also, schreib nicht so ein dünnschiss!!!!! Rausreden ist auch nicht deine stärke!!!!!
Demokratie steht Dir eh nicht, würde Dir vorschlagen nach Russland zu ziehen, da bist Du sicherlich besser aufgehoben. Demokratisches Denken, gehört zur Demokratie, daher bist Du fehl am Platz ganz einfach! Alles was Russland macht ist in deinen Augen richtig, ausser der Westen (in dem Du lebst) ist Schuld, und natürlich die USA. Monotones Denken!!!!!
“
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
18:35
Bart S.
Kraftbuch
...Im Normalfall tragen russische Soldaten im Kampf übrigens keinen Pass bei sich. Tun wir in der Schweiz im Dienst auch nicht...
Wegen bisschen Ukraine-Freiheit will keiner einen dritten Weltkrieg riskieren
Putin sagt ja selbst er bzw. Russland möchte keinen Krieg, warten wir ab, wie es sich entwickeln wird.
Hoffnung sehe ich nicht viel!!!!!
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
18:41
music-anderson
Wer hier wohl nichts merkt!!!!! Ging es um Neonazis oder wie? Also, schreib nicht so ein dünnschiss!!!!!
music-anderson wie er leibt und lebt.
Hilfreich?
0
music-anderson
08.02.15
19:55
Kraftbuch
music-anderson
Wer hier wohl nichts merkt!!!!! Ging es um Neonazis oder wie? Also, schreib nicht so ein dünnschiss!!!!!
music-anderson wie er leibt und lebt.
Gleichfalls
“
Hilfreich?
0
dom_beta
08.02.15
21:11
Mal eine andere Frage.
Hier ist ein interessanter Vortrag von Herrn Popp. Kann mir jemand erklären, was daran verschwörungstheoretisch oder sonst was sein soll?
„...“
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
21:37
Kraftbuch
Schweizer Neonazis unterstützen Azov-Battailon in der Ukraine:
Ihr wisst schon, diese netten Herren hier:
Ach? Dafür ist die Presse dann wieder gut?? Wenn Du solche Beiträge findest.
Aber wenn russenkritisch berichtet wird ist das alles natürlich manipuliert, und von den USA aus gesteuert
Natürlich gehen Irre gerne in Kriegsgebiete. Deshalb hat der IS auch soviel Zulauf - weil die Bekloppten halt nicht weniger werden.
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
21:44
Kraftbuch
Bart S.
Die Schweizer tragen, wie die meisten Soldaten, eine mit Informationen eingravierte Metall-Plakette die sich in der Mitte teilen lässt.
Damit könnte dann Poroschenko nicht so kamerawirksam wedeln
Daran sieht man auch wieder, daß das angeheuerte Söldner sind, bei den Separatisten. Sonst hätten sie ja diese Metall-Plaketten, von denen Du sprichst, und nicht die Ausweise dabei
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
22:01
dom_beta
Hier ist ein interessanter Vortrag von Herrn Popp. Kann mir jemand erklären, was daran verschwörungstheoretisch oder sonst was sein soll?
Der Popp, der sprach doch bei diesen Montagsdemos, mit diesem Rechtspopulisten Elsässer, und der Antisemit Jebsen war auch dort....
Und schon ist die Sache abgehakt und man muss sich den stündigen Vortrag nicht ansehen bei dem es genau auch um solche Themen geht
Aber ernsthaft, guter Vortrag, hab ich vor längerer Zeit mal gesehen.
Hilfreich?
0
Kraftbuch
08.02.15
22:12
Bart S.
Daran sieht man auch wieder, daß das angeheuerte Söldner sind, bei den Separatisten. Sonst hätten sie ja diese Metall-Plaketten, von denen Du sprichst, und nicht die Ausweise dabei
Entweder so, oder es sind die Koch-Rezepte seiner Oma. Spielt eh keine Rolle.
Er hatte seinen Auftritt und somit die Schlagzeilen in den Medien. Das ist mehr wert als eine Stunde labern.
Hilfreich?
0
Bart S.
08.02.15
23:00
Hat sich Arnie wohl so ähnlich gedacht, als er von der Schauspielerei in die Politik gewechselt ist. Aber dann wollte niemand seine langweiligen Monologe hören. So ist er heute wieder zurück in Hollywood, als (schlechter) Mime
Hilfreich?
0
dom_beta
09.02.15
02:05
Apropos, heute entdeckt:
Prof. Krone Schmalz findet deutliche Worte zur aktuellen politischen Lage in Deutschland und zum Ukraine Krieg. Ihre Rede zur Verleihung des Aachener Friedenspreises am 1.9.2014.
„...“
Hilfreich?
0
music-anderson
11.02.15
01:20
Bart S.
Hat sich Arnie wohl so ähnlich gedacht, als er von der Schauspielerei in die Politik gewechselt ist. Aber dann wollte niemand seine langweiligen Monologe hören. So ist er heute wieder zurück in Hollywood, als (schlechter) Mime
Arnie passt gut zu den Separatisten, ACTION, Astalavista PUTIEEEEEEEEEE
“
Hilfreich?
0
music-anderson
11.02.15
17:37
So wie man liest und hört, wirft die NATO Russland vor Militärisches einzugreifen.
Poroschenko droht mit dem Kriegsrecht.
Warten wir ab, was es in Minsk bringen wird. Meine Meinung, es bringt GAR NICHTS! Es sei denn, man zeigt Putin so langsam die Kalte Schulter!
“
Hilfreich?
0
music-anderson
11.02.15
18:11
Militärisch SORRY!
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
11.02.15
20:35
Poroschenko/Jazenjuk müssen mit den Separatisten-Führern wie Sachartschenko verhandeln, nicht mit Putin. Das ist doch völlig logisch, denn diese sind der Gegner. Das haben die Separatisten schon mehrfach angeboten.
Das Problem ist, dann müsste Kiew mit den sogenannten "Terroristen" verhandeln, und das geht ja gar nicht. Das zweite Problem ist, die Ukraine hat ihre Nazi-Bataillone an der Front nicht im Griff, denn diese Kämpfen nicht aus politischen Gründen sondern aus Hass. So könnte es durchaus sein, dass diese sich verselbständigen obwohl Poroschenko mit den Separatisten einig würde.
Dann würde die Machtlosigkeit Kiews offensichtlich und Poroschenkos Tage gezählt.
Hilfreich?
0
music-anderson
11.02.15
20:53
Kraftbuch
Poroschenko/Jazenjuk müssen mit den Separatisten-Führern wie Sachartschenko verhandeln, nicht mit Putin. Das ist doch völlig logisch, denn diese sind der Gegner. Das haben die Separatisten schon
Wie, liefert der Sachartschenko die Waffen oder lässt er sie bauen? Schmuggelt der die Indirekten Soldaten in die Ukraine? Dann wäre es eine Super Idee
Woher bekommen den die Nazi-Bataillone die Waffen, wenn die Ukrainische Armee schon Schwierigkeiten mit Waffen hat, und Europa und USA um Waffenlieferungen bittet? Oder kämpfen die mit Holzmesser??? Die könnten ja die Italiener fragen da bekommen die Spagetti, und dann gibt´s n Spagetti krieg
Ganz davon abgesehen finde ich der Sachartschenko ist ein Psychopath, der gehört in die Klapsmühle, mit dem würde ich auch nicht verhandeln. Bringt seine eigenen Landsleute um.
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
11.02.15
21:50
music-anderson
Ganz davon abgesehen finde ich der Sachartschenko ist ein Psychopath, der gehört in die Klapsmühle, mit dem würde ich auch nicht verhandeln. Bringt seine eigenen Landsleute um.
Während Poroschenko chirugisch präzise Angriffe ausführen lässt, welche ausschliesslich "subhumans" (O-Ton Jazenjuk) sowie militärische Ziele treffen.
Hilfreich?
0
music-anderson
11.02.15
22:06
Kraftbuch
music-anderson
Während Poroschenko chirugisch präzise Angriffe ausführen lässt, welche ausschliesslich "subhumans" (O-Ton Jazenjuk) sowie militärische Ziele treffen.
Mit welchen Waffen??? Mit den veralteten? Die Separatisten, können das mit Russischen Waffen sicherlich präziser oder? In beiden Fällen, treffen sie ihr eigenes Volk ganz einfach! Kommt immer darauf an, wie man Chirurgische Präzise Angriffe definiert.
Die Separatisten feuern einfach drauf los, und das soll dann besser sein oder wie?
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
11.02.15
22:25
music-anderson
Die Separatisten feuern einfach drauf los, und das soll dann besser sein oder wie?
Ich habe lediglich Deine Aussage ad absurdum geführt. Wenn Sachartschenko ein Psychopath ist, der seine eigenen Landsleute umbringt, dann muss das gleichermassen auch für Poroschenko gelten, nicht?
Hilfreich?
0
music-anderson
12.02.15
00:37
Kraftbuch
[ Wenn Sachartschenko ein Psychopath ist, der seine eigenen Landsleute umbringt, dann muss das gleichermassen auch für Poroschenko gelten, nicht?
SAG MAL, liest DU nie mit???????????????????
Was habe ich denn geschrieben????? Hatte ich nicht geschrieben
IN BEIDEN FÄLLEN
?
UND NOCH MAL JA
, ich BEIDEN FÄLLEN, sind es dann beide Psychopathen bzw alle 3 Putin natürlich auch
Falles es heute nichts gebracht hat in Minsk, hat Russland alles verspielt. Wer weiss wie Amerika entscheiden wird. Waffen schaffen keinen Frieden GANZ KLAR! Aber die Separatisten werden von Russland beliefert, warum dann nicht auch die Ukraine. Gleiches Recht für alle. Auch die Ukraine darf sich verteidigen.
Gute Nacht
“
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
12.02.15
19:42
Obamas Diplomatie-Verständnis: Wir müssen Gewalt anwenden, wenn Länder nicht das machen, was wir wollen
Hilfreich?
0
music-anderson
12.02.15
21:58
@Fuchs
Das meinst Du doch nicht ernst oder?
Solch ein Bericht kann man sehen wie man will.
BEISPIEL. Liebe IS. wenn ihr nicht aufhört zu töten, bombardieren wir.
Russland, wenn ihr nicht aufhört Waffen an die Separatisten zu liefern, werden wir Waffen an die Ukraine liefern. und dann von RT, na ja. dachte erst es käme von der ARD
“
Hilfreich?
0
iGod
12.02.15
21:59
Hört doch mal auf mit RussiaToday Links. Ihr seid ja die größten Trolle.
Hilfreich?
0
music-anderson
12.02.15
22:00
Minsk. Waffenruhe!
Bin gespannt was das alles bringen wird, ich glaube nicht viel, aber sicher sein kann man sich nie.
17 Std, man man man, da muss man Merkel mal auf die Schulter klopfen, danach weiter zum EU Gipfel.
“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
12.02.15
22:49
Michael Fuchs
Rtoday
Obama aus, dass wegen dem “Bösen” in der Welt, die USA sich nicht immer an eine “regelbasierte” Außenpolitik halten können. Deswegen, so der US-Präsident mit einem
süffisanten
Lächeln weiter,
Da kann ich genau schon bei dem Wort aussteigen weiterzulesen.
Wer meint der einen "Bild-Zeitung" darf man nicht trauen und führt dann als "Gegenbeweiß" die "Bild-Zeitung" der Gegenseite an...
Meiner Ansicht nach autsch und fail.
Da bleibt mir nur
iGod
++1
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
12.02.15
22:56
Mich beschleicht das Gefühl, dass der interne Druck auf Poroschenko nun grösser wird.
Mir scheint, er befinde sich zwischen den Kriegstreibern auf der einen Seite und denen die für eine friedliche Lösung stehen. Jazenjuk gehört sicher zu der ersten Gruppe.
Die nächste Zeit ist jedenfalls prädestiniert für Provokationen/False flag Aktionen und Lügen beiderseits.
Dies könnte die eine oder andere Seite dann zum Anlass nehmen, die Vereinbarungen nicht einzuhalten.
Die Frage ist auch, was bis zum Waffenstillstand am Sonntag mit den eingekesselten ukrainischen Soldaten bei Debalzevo passiert.
Gemäss Separatisten sind (je nach Quelle) 5000-8000 Soldaten eingekesselt.
Diese wurden mehrfach zum Niederlegen der Waffen aufgefordert. Nun auch mit Flugblättern, falls die einfachen Soldaten von ihrem Schicksal gar nichts wissen sollten.
Poroschenko hingegen sagt, es gäbe keinen Kessel.
Auch hier sind die Aussagen auf beiden Seiten also wieder komplett gegenteilig.
Hilfreich?
0
music-anderson
13.02.15
00:03
Wo hat Proroschenko dies gesagt? Link?
Ich glaube, in den Gesprächen von Minsk, hat Poroschenko dieses sicherlich nicht verheimlichen können, oder hat es.
In Zeiten von Krieg, ist es üblich, dass man solche Strategien fährt. Russland macht nichts anderes, auch im Fall der Soldaten von
Debalzewo
und im Fall Russischer
Soldaten und Russische Waffen
, wissen wir alle, so etwas gehört zur Kriegspropaganda bzw. Manipulation, wenn Poroschenko es dann auch wirklich geleugnet hat. Anders gesehen, weiss der Westen, die Nato, und die USA ganz sicherlich auch etwas darüber da bin ich mir GANZ sicher. Im März werden die Amerikaner Ausbilder in die Ukraine schicken, dass haben sie bereits angekündigt. Waffen ist ne andere Sache. Wenn dieses Abkommen nicht hält, wird die Ukraine im Krieg versinken, und RUSSLAND, wird es dann auch zu spüren bekommen. Putin sah nicht gut aus, eher sehr angeschlagen, ist meine Meinung. Ob es ihm wert ist so weiter zu verfahren, sollte er sich ganz gut überlegen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei
Auf der Krim waren auch Russische Soldaten, und diese sind ganz Sicher auch in der Ukraine, wie Russische Mütter berichten.
Als der Rauch um die Krim verzogen war, gab Putin es ja zu. Aber Putin sagt ja die Wahrheit.
Wie man bemerkt, hat es der Westen, die Nato, und die USA gewusst. so auch im Fall der Ukraine
“
Hilfreich?
0
gfhfkgfhfk
13.02.15
10:10
music-anderson
@Fuchs
Das meinst Du doch nicht ernst oder?
Die BBC
hat nun Hinweise darauf, daß das vor einem Jahr auf dem Maidan das Töten von Seiten der "Demonstranten" angefangen wurde. Es bleiben immer noch einige Fragen zu diesem Tag offen, wie etwa der Umstand, daß unbewaffnete Demonstranten mit hoher Wahrscheinlichkeit von Hausdächern (und nicht von der Polizei auf dem Platz) erschossen worden sind. Es ist unklar wer dies getan hat, aber die derzeitige Regierung würgt alle Ermittelungen dazu komplett ab. Man denke sich seinen Teil.
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
13.02.15
17:23
Mr BeOS
Der Inhalt zählt, hör zu, was Barak Obama von sich gibt..
gfhfkgfhfk
Andrij Parubij - „Massenmörder“ vom Maidan?
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
13.02.15
17:39
gfhfkgfhfk
Bildung UNZENSIERT: Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus | 21.März 2014 |
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iPhone 16 Pro
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...