Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
ARD- Berichterstattung zur Ukraine
ARD- Berichterstattung zur Ukraine
Stefan S.
19.09.14
14:43
PDF vom ARD-Programmbeirat:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/42784_1.pdf
Darin steht u.a.:
Der Programmbeirat kam aufgrund seiner Beobachtungen zu dem Schluss, dass die Berichterstattung im Ersten über die Krise in der Ukraine teilweise den Eindruck der Voreingenommenheit erweckt hat und tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen gerichtet war.
Aus:
Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Michael Fuchs
10.03.15
22:09
sierkb
„Nur Maultiere und Meilensteine ändern niemals ihre Meinung"
Meine Skepsis ist über die Jahre hinweg den regierenden der USA gegenüber stets gewachsen.Wenn ich mir die Liste der militärischen Einsätze dieses Landes anschaue, dann stelle ich für mich fest, wer der wahre Aggressor ist. Kaum ein Konflikt, in dem die Regierung des oben erwähnten Landes nicht alles mögliche einsetzte, legal und illegal, mithilfe von CIA und teils sehr fragwürdigen Gruppierungen, um an das Ziel zu gelangen. Seit den fünfziger des letzten Jahrhunderts bis Heute sind Millionen und abermillionen Menschen durch das direkte und indirekte Einmischen dieser ums Leben gekommen, etliche Staaten an Entwicklung gehindert, Mord- und Totschlag Regime installiert, gefoltert, unterworfen und geplündert. Ich hoffe, du verstehst hier meine Sorge.
Wenn es all den Ländern auf der „Kriegsliste“ nach der sogenannten „Befreiung“ sozial und wirtschaftlich besser gehen würde, dann hätte es im Sinne des Volkes seine Richtigkeit. Was haben wir real? Ganz Nordafrika liegt in Schutt und Asche, von der Stabilität keine Spur, irgendwelche dubiosen radikalen Glaubensfanatiker herrschen, abertausende Flüchtlinge ertranken bereits im Mittelmehr, Millionen sind auf der Flucht!
Dabei geht es hier um die wirtschaftliche Interessen einiger weniger, sonst nichts.
Ist das Richtig?
Von Dir wird immer angedeutet, Russlands Wirtschaft liegt am Boden. Dem widerspreche ich: Anfang neunziger lag diese am Boden, jetzt ist diese in einigen Bereichen sehr einseitig und anfällig, jedoch weit davon entfernt zu kollabieren. Natürlich ist es mit der Wirtschaftskraft der USA oder Europa nicht zu vergleichen, dadurch, dass es in einigen Bereichen jedoch sehr stark verflochten ist, macht es alle in einer Weise abhängig von einander und man glaube es kaum, in einigen Bereichen wie Automobilbranche keine Spur der Sanktionen. Wie ich kürzlich las, macht Porsche da richtig Umsatz und Porsche ist eben kein polnischer Gemüse- und Obsthändler, die dürfen das eben..
Dir und manch' anderem mag er bis vor Kurzem unbekannt gewesen sein. Anderen ganz und gar nicht.
Ist eine Unterstellung Deiner Seitz
Ich bin mir der Meinung, dass es unter Ihm es nicht besser gelaufen wäre. Viel mehr hätte ein Ausverkauf statt gefunden, eine Ausbeutung ohne Ende mit all den biologischen Katastrophen. Frag deine Freunde aus der östlichen Walachai, was einige Kanadische und Amerikanische Förderkonzerne um die Jahrtausendwende dort getrieben haben. Vor dem Rausschmiss. Wenn diese östlich genug leben, dann haben diese dir einiges zu erzählen.
Hilfreich?
0
music-anderson
10.03.15
22:35
iGod
Ist ungefähr so wie mit den Arbeitslosenzahlen und Hitler, ne? Ist Hitler hier schon mal erwähnt worden im Thread oder hab ich jetzt Godwins Law proviziert?
Hitler darf man ja nicht schreiben, aber PutinHitler
, dass darf man hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
10.03.15
22:40
music-anderson
Nun Putin , war selbst ein Säufer, gut dass er sich in dieser Hinsicht geändert hat????? Ich meine er pennt immer bis 12/1:00 Uhr, und steht dann auf, sicherlich weil die Nächte so lang sind
Du solltest weniger drittklassige "Dokus" gucken, und noch weniger den darin zu Wort kommenden selbsternannten "Insidern" Glauben schenken, dann könntest Du dich vielleicht mal von Deinem Dogma befreien.
Abgesehen davon scheint sich Dein Freund Nemtsov mit dem Nachtleben auch ganz gut ausgekannt zu haben
Sorry, ich habe mich von Deinem Niveau runterziehen lassen. Ich gelobe Besserung.
music-anderson
Kauf Dir mal ne Deutsche Fahne, ne Russische kannste Dir an der Tanke besorgen 1 L Vodka, dann rutscht das Wort Putin auch besser
Ich steh weder auf Flaggen noch auf Wodka. Aber auf Polemik und dümmliche Kommentare falle ich leider immer mal wieder rein.
Hilfreich?
0
music-anderson
10.03.15
23:16
????? Das kann ja jeder wie er will oder? ABER, wenn ich Putin als WEISSES Schäflein dahinstelle, wie Du es machst, dann muss man einmal Klar Schiff machen oder meinst Du nicht? Habe ich geschrieben Nemzow ist ohne???? Ich glaube nicht oder? Wie viele solche Bilder gibt es? Partys feiert jeder einmal. Putin hat exzessiv Alkohol getrunken. Du fällst nicht nur auf Polemik rein, sondern auch auf Diktatoren, wie deinem Freund Putin. aber ich verstehe Dich ja, dein Herz hängt an Russland.
Dir sollte doch KLAR sein, dass wir deine Propaganda nicht ernst nehmen, und auch nicht mehr brauchen. Putin hat ja einiges zugegeben, und wer war da noch anderer Ansicht??? und hatte Russland bzw. Putin ins gute Licht gerückt???? Merkst Du es nicht selbst? Wie viele Morde hat Russland begangen??? Hatten wir auch schon mal, Du kommst immer mit dem gleichen Ausreden, um dein Russland bloß gut darstehen zu lassen. Also ich habe gehört Du magst Russische Fahnen, und hast sie sogar als Bettwäsche, Putin als Kopfkissen. heute Nacht kannste wieder mit ihm schmusen
@iGod
zum Thema Hitler habe ich etwas, sollte man ja auch mal ankratzen
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
10.03.15
23:42
music-anderson
@iGod
zum Thema Hitler habe ich etwas, sollte man ja auch mal ankratzen
Und dann bitte auch mal die Kommentare lesen und die "Likes"
So einfach lassen sich denkende Menschen wohl nicht mehr manipulieren.
Hilfreich?
0
music-anderson
10.03.15
23:52
@ Krafbuch
Genau dass würde ich Dir vorschlagen. Würdest Du denken, würden hier ganz andere Kommentare stehen
Und nicht nur das Lesen Was Dir Gefällt GELL!
Was in dem Verlinkten Interview steht, deckt sich teilweise mit meinen und auch anderen Usern hier. WEST Bashing wie USA Bashing, findet doch im Internet von vielen Russen statt, das ist doch bekannt. Es scheint mir, die haben nichts anderes zu tun. Besonders auf Facebook
Juri Felschtinsky, kennt Russland, und schon lange vor der Krim, erkannte er was Sache ist.
Wie geschrieben SO OFT, solltest Du nach Russland gehen. Deine monophone Sichtweise, hat man schon lange erkannt. Dafür braucht man nicht lange
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
11.03.15
00:08
music-anderson
Wie geschrieben SO OFT, solltest Du nach Russland gehen. Deine monophone Sichtweise, hat man schon lange erkannt. Dafür braucht man nicht lange
Denkst Du in Russland hätte ich dann keinen MTN Account?
Keine Ahnung was Du Dir von meinem Auswandern versprichst. Ausserdem wäre es bald ziemlich einsam für Dich, wenn alle denkenden Menschen gingen.
Hier noch eine Gute-Nacht Lektüre.
Moskau - Ein Reisebericht
Hilfreich?
0
music-anderson
11.03.15
02:15
Kraftbuch
Denkst Du in Russland hätte ich dann keinen MTN Account?
Keine Ahnung was Du Dir von meinem Auswandern versprichst. Ausserdem wäre es bald ziemlich einsam für Dich, wenn alle denkenden Menschen gingen.
Warum ICH, ich verspreche mir GAR nichts aber DU. Würde ich mich wie DU "äussern" wäre ich doch längst weg, da der Westen und die USA verlogene Länder sind, besonders die Berichterstattung. Da hast Du recht, aber für Dich wäre es DOCH VIEL BESSER oder ? Du passt ja nach Russland, dort denkt man nicht, dort passt man sich nur an. Wir müssen hier ja ständig für Dich mit denken. Dort hinten bist Du sicherlich nicht einsam. Aber Du weisst ja, dort hinten wird keiner mehr für Dich denken
“
Hilfreich?
0
music-anderson
11.03.15
03:21
Ach hatte ich noch vergessen!
Ich habe in dem von mir verlinkten Artikel, nicht unten drunter die Kommentare gelesen.
Weil, ich bilde mir mein eigenes Urteil, dieses nennt man auch DENKEN! Aber Ok, ich akzeptiere es, wenn Du die Kommentare unten drunter liest, ist einfacher
“
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
10:37
Tagesschau: Litauens neue Angst vor Russland
Vor 25 Jahren forderten diese Demonstranten in Vilnius die Unabhängigkeit Litauens.
Übersetzt heißt der Schriftzug auf dem Banner jedoch:
"Nein zum Zerfall der UdSSR!"
Was ist da los bei Tagesschau, wer übersetzt für Tagesschau?
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
11:15
Oppositionelle der Ukraine:
WIKI
- Чечетов, Михаил Васильевич
Leben: 3 октября 1953 — 28 февраля 2015
Todesursache: "Покончил жизнь, предположительно, самоубийством в ночь на 28 февраля 2015 года, выпрыгнув из окна собственной квартиры, находящейся на 17 этаже"
"Began Selbstmord, vermutlich, in der Nacht des 28 Februar 2015, sprang aus dem Fenster seiner Wohnung im 17-ten Stock "
WIKI
- Мельник, Станислав Анатольевич
Leben: 11 июля 1961 — 9 марта 2015
Todesursache: "Покончил жизнь самоубийством 9 марта 2015 года"
"Selbstmord am 9-ten März 2015"
Beide gehörten der "Regionalen Partei" der UA
WIKI: Партия регионов
Schon 2014 wurden alle Parteien, die mit der Neuausrichtung der Neuer Macht nicht konform waren verfolgt und verboten.
Wo bleibt der Aufschrei?
Man halte sich vor Augen, was wäre, die beiden gehörten zu den oppositionellen in Russland.
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
11:27
Michael Fuchs:
Bildquelle: dpa. Steht drunter.
Abgesehen davon, was willste uns sagen? Mir scheint, Dir fehlt einwenig die Orientierung, und Du äußerst Dich hier nur um irgendeiner Äußerung wegen, um mitzuteilen, dass Du atmest und dass es Dich gibt, so sinnfrei ist das was Du da von Dir gibst… Hast den tagesschau-Artikel gelesen und vor allem auch
inhaltlich verstanden
? Warum wohl hat Litauen Angst vor Russland? Warum? Und nicht nur Litauen. Sind die alle blöd?
Warum hegen z.B. die bislang neutralen Staaten Schweden und Finnland, beide nördlich von Russland bzw. teilweise an Russlands Grenze liegend und sich gerade in letzter Zeit wieder
sehr gehäuft
mit Überflügen russicher Kampfflugzeuge am Rande derer Hohheitsgebiete und U-Booten und Schiffen in deren Gewässern, derzeit ähnliche Ängste und denken akut über einen NATO-Beitritt nach?
RP Online (06.03.2015): Helsinki: Neutrales Finnland diskutiert Nato-Beitritt
Wallstreet Online (06.03.2015): Nato-Betritt kein Tabu: Bomber vor den Grenzen - Finnland fürchtet Großmacht-Fantasien von Putin
Neutralität adé? Finnland schließt einen Nato-Beitritt nicht mehr aus.
Eine Sensation, die der finnische Ministerpräsident diplomatisch verpackt verkündet: Die "Schweiz des Nordens" ist bereit, ihre bislang unantastbare Neutralität zu opfern. Ein überraschender Schritt, hinter dem alle Parteien des Landes stehen. Er verdeutlicht, wie sehr inzwischen die skandinavischen Länder die Großmacht-Fantasien eines Wladimir Putin fürchten, berichtet die „Rheinische Post“.
Für den Kreml wird diese Aussage als ein weiterer Beweis für die Einkreisungspolitik der Nato gelten. Doch nach Ansicht Finnlands schaffe sich Putin seine Gegner selbst. Das Land sei nicht nur über die russischen Bomber an seinen Grenzen besorgt, sondern schaut vor allem in Richtung Ukraine: Hätte es dort auch Krieg gegeben, wenn das neutrale Land der Nato angehört hätte?
Und was sagt die Nato?
Das Verteidigungsbündnis wird das Signal aus Helsinki mit gemischten Gefühlen aufnehmen, schreibt die „Rheinische Post“. Denn: Das Verteidigungsbündnis wolle Putin keinen Vorwand für weitere Aufrüstung geben. Das wäre die eine Seite der Medaille. Doch auf der anderen wäre eine Ablehnung moralisch fragwürdig. Die Nato müsse einem demokratischen und friedlichen Staat wie Finnland Schutz gewähren.
FAZ (16.01.2015): Diskussion über Nato-Beitritt: Der Norden hält sich für verwundbar
In Schweden und auch beim Nachbarn Finnland verfolgt man äußerst missmutig das Gebaren Russlands in der Ukraine. Wie sollen die Länder sich schützen? Ein Nato-Beitritt würde die Beziehung zu Russland schwer belasten.
Sputnik News (19.11.2014): Wegen Russland: Schweden und Finnland erwägen Nato-Beitritt
Ursache und Wirkung.
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
11:35
sierkb
Hast den tagesschau-Artikel gelesen und vor allem auch inhaltlich verstanden?
Habe ich und dabei mich gefragt, wer da wohl übersetzt.
Und natürlich wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Wo bleibt Dein Aufschrei?
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
12:02
Michael Fuchs:
Kein Aufschrei notwendig. Kümmere Dich bitte mal um die
Inhalte
statt Dich an solchen Nicklichkeiten hochzuziehen. Zumal das Foto dpa-Material ist, das die tagesschau da verwendet hat. Schreibe denen eine kurze email, beschwere Dich da, und gut ist. Kein Thema, um sich dran hochzuziehen. Willst Du was zum Inhalt der tagesschau-Nachricht sagen, dann tue das bitte. Ansonsten muss ich annehmen, dass Du mangels echter inhaltlicher Substanz grad' nur versuchst mit den Armen zu rudern und irgendeinen Strohhalm zu suchst, an dem Du Dich festhalten und eine Wortspende dranhängen kannst, um irgendwas zu sagen. Und wenn es auch nur so ein kleines Detail ist wie dieses vielleicht nicht ganz so passende Plakat auf dem nicht ganz so passenden dpa-Bild. Um den Text geht es da in der Tagesschau-Meldung. Das ist der eigentliche Inhalt.
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
12:15
Nicht das Bild.. So war es gemeint.
Oppositionelle der Ukraine:
WIKI
- Чечетов, Михаил Васильевич
Leben: 3 октября 1953 — 28 февраля 2015
Todesursache: "Покончил жизнь, предположительно, самоубийством в ночь на 28 февраля 2015 года, выпрыгнув из окна собственной квартиры, находящейся на 17 этаже"
"Began Selbstmord, vermutlich, in der Nacht des 28 Februar 2015, sprang aus dem Fenster seiner Wohnung im 17-ten Stock "
WIKI
- Мельник, Станислав Анатольевич
Leben: 11 июля 1961 — 9 марта 2015
Todesursache: "Покончил жизнь самоубийством 9 марта 2015 года"
"Selbstmord am 9-ten März 2015"
Beide gehörten der "Regionalen Partei" der UA
WIKI: Партия регионов
Schon 2014 wurden alle Parteien, die mit der Neuausrichtung der Neuer Macht nicht konform waren verfolgt und verboten.
Wo bleibt der Aufschrei?
Man halte sich vor Augen, was wäre, die beiden gehörten zu den oppositionellen in Russland.
Wo bleibt Dein Aufschrei?
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
12:29
Michael Fuchs:
Wieso und zu was soll ich da aufschreien? Nur weil Du mir ein Stöckchen hinhälst, soll ich dazu was sagen? Ich kann dazu nichts sagen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Zumal die Todesursachen und Hintergründe dazu nicht wirklich bekannt sind. Im Zweifel ist nach außen hin in der Darstellung offiziell immer alles Selbstmord, selbst wenn es tatsächlich ein Mord oder Auftragsmord von wem auch immer war und die Hintermänner im Dunkeln bleiben und bleiben wollen. Im Zweifel kippen unbequeme Leute dann wie die Fliegen aus den Latschen, bringen sich reihenweise selbst um. Und das soll die Welt dann glauben.
Und wiederum: lenke bitte nicht ab. Bleibe beim Thema. Du hast Dich verrannt. Sieh es endlich langsam ein und höre auf, mit den Armen zu rudern und seitlich auszuschlagen, anstatt mal bei dem zu bleiben, was Thema ist bzw. mal zu dem zu stehen, was Du selber an Artikeln auswählst, die Du inhaltlich bisher offenbar nicht verstanden hast, weil Du dazu konträre Zusammenhänge herzustellen und zu konstruieren versuchst.
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
12:33
Welt Online (11.03.2015): Mord an Kritiker: "Nemzow war für den Kreml ein gefährlicher Gegner"
Boris Nemzow war die Schlüsselfigur der russischen Opposition, sagt Wladimir Ryschkow. Für den Mitstreiter des Kreml-Kritikers war der Mord eine Zäsur: Wer Putin kritisiert, riskiert jetzt sein Leben.
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
12:41
Die Vergangenheit hat mir jedoch aufgezeigt, dass Du, mein lieber sierkb, dir jetzt das Maul zerreißen würdest, wenn es oppositionelle aus Russland wären.
So kannst du nichts dazu sagen..
Du siehst mich mit den Armen rudern?
So nicht..
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
12:48
Michael Fuchs:
Da kennst Du mich aber schlecht. Ich würde mir da überhaupt nicht das Maul drüber zerreißen. Habe ich bisher nicht und tue ich auch jetzt nicht. Vielmehr versuchst Du hier grad', einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, um die Diskussion auszuweiten, selber kannst Du inhaltlich aber auch nichts weiter dazu beitragen, als diesen nichtssagenden (russisch-sprachigen noch dazu, das erschwert das Verständnis und eine direkte Überprüfung auf Korrektheit, auch Deiner eigenhändig eingefügten Übersetzung) Wikipedia-Eintrag zu zitieren. Was soll das?
Du hast Dich verrannt. Sieh es endlich ein. Deine Argumentation wird immer dünner, und jetzt versuchst Du mich hier aufs Glatteis zu ziehen und die Diskussion in die Länge zu ziehen. Lass' es bitte einfach sein, wenn Du glaubwürdig und diskussionswürdig bleiben willst und wenn man Dich noch ernstnehmen will. Du und Kraftbuch habt euch beide verrannt, argumentiert wider besseren Wissens (manchmal könnte man meinen: mit Absicht, nur um der reinen Provokation willen). Du gewinnst hier keinen Blumentopf in dieser Diskussion. Wir sollten diesen Thread auch endlich mal schließen. Es bringt nichts, wir drehen uns im Kreise. Wir kennen eurer beider Positionen, ihr kennt unsere, wir kommen hier nicht zusammen. Lasst uns den Thread endlich begraben, es ist für jeden von uns vergeudete Zeit, hier noch weiterzumachen. Ich bitte hiermit um Vernunft.
Hilfreich?
0
Michael Fuchs
11.03.15
13:52
Wenn du es so siehst..Ich kann mit deiner Meinung leben.
Kannst du es mit meiner? Darauf erwarte ich keine Antwort
Ich für mein Teil halte nichts von "vergraben". Das soll doch so ein Tread, verschiedene Weltansichten zusammen bringen, um weiter zu kommen, etwa nicht? Wenn jemand diesem Tread nichts beizutragen hat, der kann jeder Zeit aufhören, ganz klar..
Hilfreich?
0
sierkb
11.03.15
14:47
Michael Fuchs:
Kannst du es mit meiner?
Wenn Du denn eine Meinung und Haltung offenbaren würdest und fähig wärest, diese hier zum Ausdruck bringen und zu begründen, könnte ich sie ja akzeptieren. Nur leider lässt Du genau das vermissen und begnügst Dich mit bloßer Provokation, widersprichst Dir teilweise selber, argumentierst nicht, sondern wirfst nur in den Raum, ohne offenbar Deinen Verstand zu bemühen. Als ginge es Dir nur rein um die Provokation und darum, nur irgendwas zu sagen, um den Thread neu zu befeuern. Eine echte Meinung und Haltung kann ich da bei Dir leider nicht erkennen – außer eben der, für Provokation zu sorgen nur um der reinen Provokation willen. Das ist, um einer geist- und gehaltvollen Diskussion willen, meiner Ansicht nach wenig zielführend, wenig produktiv. Und wir sehen das ja auch, dass es das nicht ist, denn wir drehen uns schon seit einer ganzen Weile im Kreis. Während die Welt da draußen sich weiterdreht und Argument um Argument Dir entgegensteht – dem Du bislang inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.
Ich für mein Teil halte nichts von "vergraben". Das soll doch so ein Tread, verschiedene Weltansichten zusammen bringen, um weiter zu kommen, etwa nicht?
Bedenke bitte, dass wir hier auf MacTechNews sind. Themen und News vor allem: Mac/Apple. Tech.
Und Du kennst auch die Nutzungsbedingungen hier und auch mehrfache Bitten einzelner Moderatoren, hier Diskussionen um politische und religiöse Themen doch bitte möglichst gänzlich zu unterlassen, weil sie i.d.R. nie fruchtbar verlaufen und meistens im Streit enden.
Und gerade auch in diesem Sinne ersuche ich den Weg über den Appell an die Vernunft, hier diesen Diskussionfaden, der schon irre angewachsen ist und uns eigentlich kein Stück weitergebracht hat außer dass wir uns gegenseitig zerfleischt und teilweise wüst beschimpft haben, so langsam mal wirklich einschlafen zu lassen. Denn es führt zu nichts. Kostet nur Mühe Zeit und Nerven. Und ist hier von den Betreibern weder gerne gesehen noch erwünscht, ist im Grunde ein unerwünschtes Kapern dieser Site, die sich MacTechNews nennt. Sie heißt nicht: RusslandNews, PutinNews, UkraineNews, PolitikNews, VerschwörungsNews, WeltanschauungsNews oder ReligionsNews. Meinst Du nicht auch, dass das Kapern hier zum Ausleben persönlicher Befindlichkeiten langsam Raum genug eingenommen hat und mal langsam ein Ende finden sollte und dass es dazu im Netz geeignetere Orte gibt als auf einer Mac/Apple-Tech-Webseite? D'accord?
Hilfreich?
0
Chris_82
11.03.15
21:06
Diese Diskussion ist zwar wahnsinnig interessant aber dennoch überflüssig wie ein Kropf.
Die einen haben den absoluten durch- und Überblick und die anderen stehen unter dem bann der Propaganda...
Hilfreich?
0
photoproject
11.03.15
21:25
Chris_82: +1!
Ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht (oder versucht), den kompletten Thread zu lesen, da ich ihn von Beginn an NICHT verfolgt habe, in der Hoffnung, der Quark hier wird entweder von einem Mod unterbunden/geschlossen, oder die "Kombattanten" finden den kleinsten gemeinsamen Nenner. Pustekuchen. Es muss nicht immer über die volle Posting-Distanz gehen, blickt ja eh keiner mehr durch, über was eigentlich geredet/gepostet wird.
Macht hier Schicht im Schacht und labert lieber über die neue Wotsch.
Hilfreich?
0
Bart S.
11.03.15
22:00
Der Meinung bin ich auch.
Der beste Beitrag befindet sich 3 Stationen über mir hier. Wo sierkb in seiner gewohnt weitschweifigen Art es aber genau auf den Punkt bringt.
Wir sollten alle mal in uns gehen, und uns nicht zum Sprachrohr der Konfliktparteien in der Ukraine machen, welcher Seite auch immer.
Danke sierkb.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Hilfreich?
0
music-anderson
02.04.15
23:31
Interessante Erkenntnisse vom Abschuss MH17
“
Hilfreich?
0
Stefan S.
05.06.15
23:32
Interessante Statements von Stratfor, Think Tank in USA zu globalen US-Strategien.
Hat leider die ARD nicht gezeigt.:
Hilfreich?
0
Kraftbuch
06.06.15
01:18
Stefan S.
Hat leider die ARD nicht gezeigt.:
natürlich nicht.
Ist zwar schon etwas älter aber muss man unbedingt gesehen/gehört haben, was Friedman sagt.
Hier noch eine höchst interessante Gesprächsrunde mit:
-Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE
-Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches "Wir sind die Guten"
-Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und
-Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz
Das Ganze dauert 2:40 Std., ist also nichts für 45min. "Talkshow" Liebhaber, wo den Leuten immer ins Wort gefallen wird. Aber wer die Sendung zu Ende sieht, bekommt eine Ahnung was zur Zeit medial und politisch in Deutschland abgeht:
Hilfreich?
0
music-anderson
06.06.15
01:46
Kraftbuch
-Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF
Wie, ich denke die LÜGEN ALLE? Was ist denn mit Dir los?
Na UND? Finde ich gut, dass die Ukraine Waffen bekommt, was viele auch fordern. Wie soll man sein Land ohne Waffen verteidigen? Russland Liefert Panzer, und Soldaten.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
06.06.15
02:03
Die USA kann den IRAK nicht besetzen? Hm
Ich frage mich gerade, wie Deutschland bzw. die Nazis es damals geschafft haben???
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
06.06.15
10:06
music-anderson
Kraftbuch
-Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF
Wie, ich denke die LÜGEN ALLE? Was ist denn mit Dir los?
Müsstest halt die Sendung anschauen bevor Du mich wieder anbellst:
Wer wiederholt Berichte abliefert, die die westliche Propaganda unterlaufen, wie Syrien-Expertin Karin Leukefeld, der bekommt halt keine Aufträge mehr beim WDR oder
ihm werden die Budgets für seine Dokumentationen gekürzt, wie Dirk Pohlmann das bei KenFM erläutert hat
.
Seine letzte Doku wurde vom ZDF im Schneideraum dermaßen zensiert, dass er sie selbst kaum wiedererkannt hat. Pohlmanns Account beim SPIEGEL wurde gesperrt, weil er dort mit Faktenwissen gegen die Propaganda der SPIEGEL-Redakteure angeschrieben hat.
Hilfreich?
0
Kraftbuch
06.06.15
10:15
music-anderson
Wie soll man sein Land ohne Waffen verteidigen? Russland Liefert Panzer, und Soldaten.
Wie Du wieder ganz im Sinne der Propaganda die Bewegung von Militärtechnik
innerhalb
Russlands zu "Russland liefert Panzer" verdrehst, ist schon bemerkenswert. Bewirb Dich doch mal bei SPON und Konsorten.
Hilfreich?
0
music-anderson
06.06.15
11:29
Kraftbuch
music-anderson
Wie soll man sein Land ohne Waffen verteidigen? Russland Liefert Panzer, und Soldaten.
Wie Du wieder ganz im Sinne der Propaganda die Bewegung von Militärtechnik
innerhalb
Russlands zu "Russland liefert Panzer" verdrehst, ist schon bemerkenswert. Bewirb Dich doch mal bei SPON und Konsorten.
JUNGE, Du lernst es einfach nicht! Deine Welt dreht sich eh nur um Russland. Gehe nach Russland. Es geht darum, dass DU hier ständig predigst der Westen bzw die Medien sind verlogen, und nennst als Quellen hier ZDF und Konsortien. Also Du merkst wohl gar nichts mehr wie? Von daher merkt man schon, was Du hier möchtest. Du Solltest Propaganda Minister werden
“
Hilfreich?
0
Stefan S.
07.06.15
01:09
music-anderson
JUNGE, Du lernst es einfach nicht!
Lasst Euch von Oberchecker music-anderson erklären, wie die Welt läuft. Und Dokus braucht er sich nicht anscheuen, die stören nur.
Hilfreich?
0
music-anderson
07.06.15
01:36
@Stefan, wenn ich Oberchecker bin, was bist Du dann? der Intelligente Stefanus?
Aber vielleicht sind wir jetzt schon wieder am ICH DISS DICH Punkt angekommen :'(
So GUTE NACHT Bruder Stefan
“
Hilfreich?
0
Bart S.
09.06.15
15:08
Stefan S.
Und Dokus braucht er sich nicht anscheuen, die stören nur.
Die "Dokus" interessieren euch nur soweit die US Amerikaner an den Pranger gestellt werden. Was bei unseren "Öffis" so ca. bei 70 % der Fall ist. Die 30 % Prozent Westlich-Freundlich Kommentare kommen meist vom Bayrischen Rundfunk.
Und dann wundert ihr Euch, wenn die rechten Wichser Euch "Lügenpresse" titulieren!
Selber Schuld!
Die deutsche Presse sollte halt nicht immer so Linkslastig sein.
Beim G7 wurde auch nur über die martialische Polizei berichtet. Und über die irren Kosten.
Hilfreich?
0
photoproject
09.06.15
22:57
[Metzgerei Boggnsagg]
Wou isn des Hirn?
Hilfreich?
0
music-anderson
10.06.15
14:36
Des Hirn hoat nu moal net jeder nä
“
Hilfreich?
0
Bart S.
10.06.15
18:14
Des braucht oba viel Weiswurscht um des Hirn zu nähren. Jo obba! Und des gute Bier!
Oochts mal auf die Titten rechts hinten im Bild....Jo mei! Hö hö!
Hilfreich?
0
music-anderson
11.06.15
12:49
Schütt mir biddee, ned das Bier uff de Tidee
Oh, Roberto zieht mal wieder Blanko
“
Hilfreich?
0
Bart S.
11.06.15
13:12
Heyy! Nichts gegen Roberto!
Immerhin hat er einige der besten Songs des 20. Jahrhunderts kreiert!
Schalla la la Laaa!
Hilfreich?
0
Bart S.
11.06.15
13:22
Jetzt sind wir bei "ARD- Berichterstattung zur Ukraine" bei Roberto Blanko angelangt.
Cool!
Dann ist meine Mission erfüllt
(Bart hats mal wieder geschafft!
)
Hilfreich?
0
music-anderson
11.06.15
14:10
Was die Ukraine betrifft, ich denke es geht eh bald wieder los
“
Hilfreich?
0
Bart S.
11.06.15
17:20
Mit den verschwörungstheoretischen Unterstellungen gegenüber unseren Massenmedien. Da müssen wir halt wieder gegen ankämpfen.
Verdammt!
Daß man auch immer gegen die menschliche Idiotie auf verlorenem Posten scheint...
Aber ich geb' nicht auf
Hilfreich?
0
music-anderson
11.06.15
17:28
Chaka dass schafft man
“
Hilfreich?
0
music-anderson
12.06.15
23:38
Hat man hier schon in der ARD/ZDF darüber berichtet? Ich habe bislang nichts gehört.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
24.06.15
18:23
Wer gehört hier dazu hehe?
“
Hilfreich?
0
Fox 69
26.06.15
21:05
music-anderson
Keine "freiwillige" Meldung ?!? 😂😂😇
Hilfreich?
0
music-anderson
26.06.15
22:05
Nö, dass macht Kraftbuch nicht hehe
“
Hilfreich?
0
Fox 69
26.06.15
22:24
music-anderson
👍😉😈
Hilfreich?
0
Kraftbuch
26.06.15
22:29
In Anbetracht dessen, dass die Junta trotz Minsk II seit Monaten penetrant Donezk beschiesst, es fast täglich zivile Opfer gibt, dies aber den hiesigen Medien völlig egal zu sein scheint, ist mir eine angebliche "Trollfabrik" relativ gleichgültig. Der Westen setzt da ganz andere Kaliber ein, ihre Propaganda zu verbreiten.
Aber es passt halt so schön, um jegliche seriöse und fundierte Kritik an der hiesigen Berichterstattung mit "Troll" zum Schweigen zu bringen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
iMac M4 angekündigt
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...