Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AVM Beta für 7590

AVM Beta für 7590

Boss
Boss15.05.2421:14
-12

Kommentare

dam_j
dam_j15.05.2421:20
Kontext?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+7
hakken
hakken15.05.2421:47
-4
bernddasbrot
bernddasbrot16.05.2400:39
Bisschen sehr wortkarg und minimalistisch. Nett wäre, wenn Schreiber ein paar Worte über den Inhalt und Anlass des Beitrags mitliefern würden, nicht nur "Lies-doch-selber-Links" anbieten.

Aber ist vielleicht nur meine Meinung ...
+17
a_berger16.05.2406:17
Bei einem Beitrag bei "Mactechnews" und nicht bei heise erwarte ich mal, das nach update auf die Labor irgendwas mit unseren Macs nicht mehr geht?
-5
matt.ludwig16.05.2408:56
a_berger
Bei einem Beitrag bei "Mactechnews" und nicht bei heise erwarte ich mal, das nach update auf die Labor irgendwas mit unseren Macs nicht mehr geht?
Warum sollte dem so sein?
Ist hier auf einmal nur noch Mac relevantes erlaubt?
+2
Peter Eckel16.05.2409:17
Da Fritzboxen ja recht weit verbreitet sind - auch bei den Forenten hier, und mit Sicherheit auch bei den Passivlesern, finde ich das Thema durchaus relevant. Das ganze nachfolgende Geplänkel hätte sich mit ein paar einführenden Sätzen vermeiden lassen.

Ansonsten sehe ich außer ein paar dringend notwendigen Verbesserungen bei IPv6 (Wireguard!) nichts sonderlich interessantes. Aber mein Einsatz der Dinger beschränkt sich auch auf ein paar Satellitennetze (Verwandtschaft, Mietwohnungen), ernsthaft zu arbeiten versuche ich damit nicht mehr.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
-4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.