Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Abgelaufene .Mac E-Mail reaktivierem?

Abgelaufene .Mac E-Mail reaktivierem?

Oxxle
Oxxle10.08.0702:03
Vor Jahren habe ich mir mal den kostenlosen 60 Tage .Mac-Account angelegt und verhungern lassen.
Letztes Jahr dann einen neuen Accout gekauft - neue E-Mail-Adresse, neue Apple-ID.
Die Mail-Adresse von damals kann ich mir heute nicht mehr als Alias anwählen: schon vergeben sagt Apple.
Gibt es noch einen Weg, die alte Adresse wieder zu reaktivieren?
Ich habe aber keine Zugangsdaten (Passwort etc.) von damals mehr oder sie funktionieren nicht mehr.
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.08.0711:24
Ja, du (und nur du) kannst einen E-mail-only Account mit genau dieser Adresse aktivieren, der mit ca. 9 Dollar pro Jahr kostenpflichtig ist.

Du kannst diese Adresse aber nicht als Alias deinem neuen Account zuordnen.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
0
Oxxle
Oxxle10.08.0712:07
Ich ahnte sowas...
vielen Dank für die Info!

0
teorema67
teorema6710.08.0713:21
Ich habe das selbst schon gemacht und <meinnachname>@mac.com auf diese Weise zurückgeholt, den ich nach der iTools-Pleite aufgegeben hatte. Die paar Kröten im Jahr war's mir dann doch wert
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.