Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat DC Pro Droplets funktionieren nicht mehr unter macOS Ventura

Acrobat DC Pro Droplets funktionieren nicht mehr unter macOS Ventura

Sarkis
Sarkis27.02.2314:48
Hallo

Kann jemand das gleiche Problem bestätigen?
Installiert ist die aktuellste Version von Acrobat DC Pro. Alle Preflight-Settings funktionieren in Acrobat ohne Probleme, nur die davon erstellten Droplets auf dem Desktop gehen nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Acrobat sowie das neu importieren der Settings bringt nichts.

Problem tritt auf mit dem Mac Studio unter macOS Ventura 13.2.1

Danke für jedenTipp
0

Kommentare

ollerich
ollerich27.02.2314:54
Du musst das Droplet vermutlich einmalig mit rechter Maustaste anklicken und Öffnen wählen, danach im Dialogfenster auf Öffnen klicken.
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+1
Sarkis
Sarkis27.02.2315:23
ollerich
Du musst das Droplet vermutlich einmalig mit rechter Maustaste anklicken und Öffnen wählen, danach im Dialogfenster auf Öffnen klicken.

Genau das geht komischerweise nicht mehr. Diese Methode ist so genial, so dass man mit einem Rechtslich mehrere PDF als «Stapelverarbeitung» im Hintergrund erledigen kann.
0
ttwm27.02.2316:12
Hilft das weiter (letzter Post + Screenshot in dem Thread)?

https://community.adobe.com/t5/acrobat-discussions/droplets-not-working-on-macos-ventura/td-p/13315276
+1
Sarkis
Sarkis28.02.2311:13
ttwm
Hilft das weiter (letzter Post + Screenshot in dem Thread)?

https://community.adobe.com/t5/acrobat-discussions/droplets-not-working-on-macos-ventura/td-p/13315276
Danke für den Link! Die Festplatten-Zugriffsberechtigung für Acrobat war deaktiviert.

Danke vielmals !!!!!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.