Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Acrobits Softphone Probleme
Acrobits Softphone Probleme
stefan
06.12.17
12:02
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bei Problemen mit Acrobits Softphone auf dem iPhone helfen.
Ich kann ohne Probleme abgehende Anrufe tätigen, aber bei ankommenden Anrufen höre ich nichts, der Gesprächspartner schon. Sowohl über Kopfhörer als auch Lautsprecher kommt kein Ton.
Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Hilfreich?
0
Kommentare
chh
06.12.17
12:52
Du musst ein bisschen mehr von deiner Umgebung erzählen: Bist du per WLAN bei dir zu Hause an der FritzBox, hinter einem Router, hinter einer Firewall, oder verbindest du dich an einen öffentlichen Provider via Mobilfunk oder bei dir zu Hause ....
Da gibt es viele Stolperfallen, Ports die geöffnet werden müssen ...
Hilfreich?
0
stefan
06.12.17
15:05
chh
Du musst ein bisschen mehr von deiner Umgebung erzählen...
Da es unabhängig vom Ort auftrat, also egal, ob WLAN oder LTE, FritzBox oder anderer Router, und das hinaus Telefonieren ja geht, habe ich auf die Angaben verzichtet.
Inzwischen habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden: In den Experten Einstellungen des SIP Konto bei NAT-Traverse STUN (anstelle Auto) wählen.
Das hilft zumindest bei mir.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apple TV+: Strategiewechsel?
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Woche der Mac-Ankündigungen
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...