Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CC 2017 erschienen

Adobe CC 2017 erschienen

jens-ulrich
jens-ulrich02.11.1622:04
auf den ersten Blick scheinen es nicht so viele Verbesserungen pro Programm zu sein. Mich freut besonders, dass im Illustrator jetzt ein Zoom auf die Auswahl möglich sein soll (wie in InDesign). Gleich mal testen nach dem Laden.

Beim Laden der neuen Version kann man optional Wählen die alte Version zu behalten, was in Zusammenhang mit AddOns, PlugIns & Co zu nächst eine gute Idee ist.
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis03.11.1612:46
Ich hoffe schwer das nun endlich mal InDesign und Illustrator stabil laufen.
0
semmelroque
semmelroque03.11.1612:51
Warum? CS 6 läuft hier einwandfrei & stabil ...
0
Sarkis
Sarkis03.11.1613:30
Bezog sich auf CC. Dem CS6 trauere ich nach...
0
semmelroque
semmelroque03.11.1614:15
Logisch bezog sich das auf CC ...

Ich halte solang wie möglich von CS6 bis CC (2017) alle Versionen vor!
0
cfkane03.11.1614:32
Und ID hat sogar mal seine Textsatzfähigkeiten etwas erweitert!
Es gibt was neues bei Fußnoten. Aber wohl nix bei Endnoten.
0
macimator03.11.1614:49
läuft CS 6 denn auf Sierra?
0
breaker
breaker03.11.1614:51
Auf meinem MBP 15" 2012 Retina gabs bisher keine Probleme (InDesign, PS und Illustrator), möchte aber noch einschränken, dass ich noch nicht alles intensiv getestet habe.
macimator
läuft CS 6 denn auf Sierra?
0
semmelroque
semmelroque03.11.1614:52
Keine Ahnung - hier läuft der Kapitän - ich häng bewusst immer ein macOS auf den produktiven Rechnern hinterher ...
0
Bernd
Bernd03.11.1614:56
Sarkis

mmhhh ich weiß nicht, bei uns laufen die Adobe Apps immer stabil, ähm..... seit ich weiß gar nicht wann, eig. die letzten 20 Jahre schon immer
0
Sarkis
Sarkis03.11.1615:38
Na dann solltet ihr euch als glücklich schätzen. Meine beiden Arbeitskollegen kämpfen mit den gleichen Problemen...

Bernd
Sarkis

mmhhh ich weiß nicht, bei uns laufen die Adobe Apps immer stabil, ähm..... seit ich weiß gar nicht wann, eig. die letzten 20 Jahre schon immer
0
breaker
breaker03.11.1616:51
Mal die Schriften kontrolliert?
Wenn eine ne Macke hat, führt das gern mal zu Abstürzen.
Sarkis
Na dann solltet ihr euch als glücklich schätzen. Meine beiden Arbeitskollegen kämpfen mit den gleichen Problemen...

Bernd
Sarkis

0
OceanSea
OceanSea03.11.1617:18
Oha, ich werde auch nicht voreilig umstellen - wer weiß was dann wieder hängt
0
jens-ulrich
jens-ulrich03.11.1617:24
Unter Mac OS 10.11 auf MacBookPro Retina habe ich im Illustrator CC 2017 immer wieder Darstellungsfehler, die Datei ist unbeschädigt.
- Hilflinie vom Linial hineinziehen und schwubs ist sie unsichtbar. Abhilfe: Hilflinie ein/ausblenden mit dem Auge.
- Beim Zoom/Scrollen bleiben Bildteile stehen oder werden extrem vergrößt gezeigt. Abhilfe: noch mal Scrollen.

Nix schlimmes, aber etwas lästig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.