Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Adobe CC, - soviel zum Thema "Sicher vor Hackern".
Adobe CC, - soviel zum Thema "Sicher vor Hackern".
barabas
22.06.13
18:39
War nicht eine der Begründungen von Adobe bei der Einführung des neuen "Mietsystem" seiner Creative Cloud (CC) das diese in Zukunft vor Hackern sicher ist ?
...soviel dazu
Hilfreich?
0
Kommentare
Robert Schumann
22.06.13
20:36
Hallo
Wunder dich das es nur einen tag gedauert hat? Und nur zur info cracker haben die software verändert nicht hacker.
mfg
Hilfreich?
0
zwobot
22.06.13
21:03
barabas
das diese in Zukunft vor Hackern sicher ist ?
Stimmt doch bisher. In Zukunft eben.
Hilfreich?
0
Zacks
23.06.13
15:46
Plot twist:
Adobe hatte mit dem Wechsel in die Cloud und der Einführung des Abosystems niemals die Sicherheit vor wem auch immer im Sinn, sondern nur eine bessere und festere Bindung der Kunden an das Produkt.
Insofern; nicht wirklich überraschend.
„Ware wa messiah nari!“
Hilfreich?
0
DonQ
23.06.13
16:14
Übersetzung:
Zacks
Plot twist:
Adobe hatte mit dem Wechsel in die Cloud und der Einführung des Abosystems niemals die Sicherheit vor wem auch immer im Sinn, sondern nur eine
bessere und festere Bindung
der Kunden an das Produkt.
Edit: melken der Kunden durch das Produkt
Insofern; nicht wirklich überraschend.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Zacks
23.06.13
16:24
➜DonQ
Genau das
Wenn genug Leute umgestiegen sind, wird Adobe wohl irgendwann auf die Idee kommen, aus irgendwelchen Gründen die Preise nach oben zu korrigieren.
„Ware wa messiah nari!“
Hilfreich?
0
macscout
23.06.13
18:07
Naja, was will Adobe auch machen? Die Produkte sind mehr oder weniger "ausprogrammiert", von Version zu Version lohnt sich der Umstieg immer weniger.
Und was macht man, wenn der Kundenstamm keine "Wartungskosten" in Form von Updates zahlt? Man vermietet die Software.
Für Adobe wirtschaftlich absolut notwendig und sinnvoll. Die Konkurrenz hat man an die Wand gedrückt oder gleich gekauft, nun kann man die Marktmacht ausspielen.
Nun muss Adobe auch nicht ständig die Software um das nächste Killer-Feature erweitern, damit die Leute Updates kaufen. Das tut auf Dauer keiner Software gut.
Statt dessen könnte sich Adobe jetzt auf die Qualität der Software (sowohl Anwenderfreundlichkeit als auch banale Bugs) konzentrieren.
Drücken wir mal die Daumen, dass sie das auch machen.
Hilfreich?
0
twilight
23.06.13
21:02
macscout:
Full ACK. Aber man spricht doch lieber von "melken". Klingt halt mehr so nach "wir sind alle die Opfer" und somit plausibler.
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
64-GB-Ära vorbei
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Neues Basis-iPad: Mehr RAM – kein Apple-Intelli...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
MacBook Air M4 erschienen