Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Software aus den USA importieren. Suche Shop der Fireworks CS3 nach D liefert

Adobe Software aus den USA importieren. Suche Shop der Fireworks CS3 nach D liefert

AndiSkater25.07.0814:23
Hi!

Ich möchte mir gerne Adobe Fireworks CS3 kaufen, aber hier in Deutschland kostet die normale Version ca. 415 €. In den USA kostet sie 299 $ ( = ca. 190 € + 36 € MwSt). Ich hatte nun überlegt Fireworks in den USA zu kaufen und habe mich gefragt, welche Versender nach Deutschland liefern und empfehlenswert sind (z.B. niedrige Versandkosten, schnelle Lieferung etc.).

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße,
Andi
0

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood25.07.0814:42
nur mal so ne Frage am Rand: Sind das dann Multilingual versionen oder nur Englisch wie bei MS Office?
0
3eckDesigner
3eckDesigner25.07.0814:50
Kannst du nicht einfach übers Web einen Serial aus den USA zum dortigen Preis kaufen
und dann die Testversion von der Adobe-Seite runterladen und deinen gekauften Code aufspielen?

Nur so ne Idee...
„Design oder nicht Sein.“
0
AndiSkater25.07.0815:07
FoundInTheFlood: Nur englisch, vielleicht klappt es mit der deutschen Trail-version und der Serial, aber mit persönlich ist es nicht wichtig, englisch ist mir fast lieber.

3eckDesigner: Nein, das geht leider so nicht, da der Adobe Shop eine US Adresse und eine US Kreditkarte will...

Ich hab grad folgendes bei eBay entdeckt... keine Ahnung wie Seriös das ist, aber es gab nur einen negativen Kommentar:

http://cgi.ebay.com/Adobe-Fireworks-CS3-MAC-Sealed-Full-Version-New-Sealed_W0QQitemZ150274776831QQihZ005QQcategoryZ14306QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.