Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Adobe erreichen? Geht das?
Adobe erreichen? Geht das?
MacStudio
22.02.23
16:20
Hallo,
hat es schon einmal jemand geschafft Adobe zu erreichen? Chat, Email oder Telefon? Wenn ja wie? Ich studiere nun und möchte mein Abo-Status ändern - ohne meinen Account zu verlieren.
PS: Ich benötige Adobe beruflich. Finde es auch scheiße, hilft aber nichts.
Hilfreich?
0
Kommentare
breaker
22.02.23
16:31
Da beim Vertrieb anrufen? Hab ich zwar selbst noch nie gemacht, aber eine Kollegin bei uns in der Agentur, die sich um Lizenzen von Adobe kümmert, hat schon öfters mit denen telefoniert.
Hilfreich?
+4
der_seppel
22.02.23
16:42
Ich fand es immer easy sie zu erreichen. Einfach einloggen und dann auf kündigen drücken, dann kommt irgendwann der button Kundenservice oder so kontaktieren... Ist leider mein jährliches Ritaul geworden, dann kostet die CC nur noch die Hälfte... Absurd. Aber Erreichbarkeit war top.
„Kein Slogan angegeben.“
Hilfreich?
+5
MacStudio
22.02.23
16:51
@Seppel. Ja, das wird wohl die Lösung sein.
Bei der Telekom bekam ein Bekannter nun die Meldung: sie sind „Mehrfach-Kündiger“. Wir können ihnen kein Angebot machen…
Hilfreich?
+4
ttwm
22.02.23
18:14
Du studierst nun und möchtest den preislich reduzierten Studierenden-Account, um dann damit beruflich normal aber im Abo günstiger weiter zu arbeiten? Oder reduziert sich deine berufliche Zeit entsprechend auch? Oder habe ich irgendwas missverstanden?
Hilfreich?
-1
MacStudio
24.02.23
11:49
ttwm
Du studierst nun und möchtest den preislich reduzierten Studierenden-Account, um dann damit beruflich normal aber im Abo günstiger weiter zu arbeiten? Oder reduziert sich deine berufliche Zeit entsprechend auch? Oder habe ich irgendwas missverstanden?
Ich studiere nun Vollzeit. Ich beginne nach einem Diplomstudium 1993 und 30 Berufsjahren eine neue Ausbildung. Als alter Senior. Die Software benötige ich als Student für mein Studium. Nebenbei bin ich Werkstudent. so finanziere ich das. Dort bekomme ich die Soft- und Hardware gestellt. Ein Mix ist sowohl von meinem Arbeitgeber, als auch von Adobe verboten.
Hilfreich?
+2
s-cope
24.02.23
12:23
Adobe erreicht man meiner Erfahrung nach recht gut. Auf der Support-Seite findet sich folgender Button:
Wenden Sie sich an Adobe Echte Hilfe von echten Menschen > Jetzt beginnen
Ob das dann ein Chat ist, oder auch Telefonnummern auftauchen? Nicht probiert.
Tipp:
Falls Du bei der „normalen“ CC sparen willst, einfach Deal-Alarme auf den einschlägigen Portalen einrichten. Die CC gibt es immer mal wieder im Angebot bei Resellern (um die 440,00 Euro/Jahr inkl. MwSt.). Häufiger gesehen um den Black-Friday herum. Aber nicht ausschließlich in diesem Zeitraum. Die Reseller senden einem dann einen Code, der die CC aktiviert oder auch verlängert. Mehrere Codes können so das Abo auch direkt für mehrere Jahre zu den gekauften Konditionen sichern.
Tipp:
Hilfreich?
0
s-cope
28.03.23
10:58
Wen es interessiert:
Adobe CC Individual in der BlackWeek zum Sonderpreis.
https://www.notebooksbilliger.de/adobe%20creative%20cloud%20individual%20100gb%20speicher%201%20jahreslizenz%20534084
Wie weiter oben beschrieben, kann man die Lizenz auch „auf Vorrat“ kaufen. Der Code ist jederzeit einlösbar, beispielsweise, im Anschluss wenn das laufende Abo endet.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Das iPhone 16
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...