Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Adobe erreichen? Geht das?
Adobe erreichen? Geht das?
MacStudio
22.02.23
16:20
Hallo,
hat es schon einmal jemand geschafft Adobe zu erreichen? Chat, Email oder Telefon? Wenn ja wie? Ich studiere nun und möchte mein Abo-Status ändern - ohne meinen Account zu verlieren.
PS: Ich benötige Adobe beruflich. Finde es auch scheiße, hilft aber nichts.
Hilfreich?
0
Kommentare
breaker
22.02.23
16:31
Da beim Vertrieb anrufen? Hab ich zwar selbst noch nie gemacht, aber eine Kollegin bei uns in der Agentur, die sich um Lizenzen von Adobe kümmert, hat schon öfters mit denen telefoniert.
Hilfreich?
+4
der_seppel
22.02.23
16:42
Ich fand es immer easy sie zu erreichen. Einfach einloggen und dann auf kündigen drücken, dann kommt irgendwann der button Kundenservice oder so kontaktieren... Ist leider mein jährliches Ritaul geworden, dann kostet die CC nur noch die Hälfte... Absurd. Aber Erreichbarkeit war top.
„Kein Slogan angegeben.“
Hilfreich?
+5
MacStudio
22.02.23
16:51
@Seppel. Ja, das wird wohl die Lösung sein.
Bei der Telekom bekam ein Bekannter nun die Meldung: sie sind „Mehrfach-Kündiger“. Wir können ihnen kein Angebot machen…
Hilfreich?
+4
ttwm
22.02.23
18:14
Du studierst nun und möchtest den preislich reduzierten Studierenden-Account, um dann damit beruflich normal aber im Abo günstiger weiter zu arbeiten? Oder reduziert sich deine berufliche Zeit entsprechend auch? Oder habe ich irgendwas missverstanden?
Hilfreich?
-1
MacStudio
24.02.23
11:49
ttwm