Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Affinity Photo kaufen - iPad noch nicht da

Affinity Photo kaufen - iPad noch nicht da

majcly29.11.1919:14
Hallo!
Ich schenke mir zu Weihnachten ein iPad Pro 11"
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es Affinity Photo momentan billiger gibt. Wie kann ich das jetzt schon kaufen?
Ich habe ein iPhone - dort wird es mir nicht angeboten.
Und dann hab ich noch ein uralten iPad (mit irgendeinem alten iOS). Dort wird es mir im Store zwar angezeigt, bin mir aber nicht sicher ob der Kauf dann zustande kommt. Ich bilde mir ein, dass irgendwann geprüft wird, ob die Software bei einem auch funktionieren würde (ich glaub ich hatte das schon mal).
Dann wär da noch ein macbook verfügbar. Aber ich denke darüber kann ich schon gar keine iOS Software kaufen.
0

Kommentare

milk
milk29.11.1919:34
Was dir bleibt: Gehe zu einem Freund/Bekannten mit aktuellem iPad. Bitte ihn, dich kurz mit deinem Account anmelden zu dürfen. Kaufe die Software. (Bitte lösche sie nach der Installation wieder, sonst wird der Mensch bei jedem Update nach deinem Passwort gefragt.)
Wenn du dich dann zu Weihnachten an deinem iPad anmeldest: Tada, Software ist da.
+2
rmayergfx
rmayergfx29.11.1919:44
Ein altes iTunes mit App Store in einer Windows VM oder auf einem älteren Mac starten und darüber kaufen!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
becreart29.11.1919:50
Jemand kann es dir auch schenken!
+2
Bigflitzer29.11.1920:06
becreart
Jemand kann es dir auch schenken!

Du kannst es Dir auch selber schenken!
+2
Bigflitzer29.11.1920:19
Die Mac Version ist aktuell auch im Black Friday Angebot.
0
majcly29.11.1920:30
Bigflitzer

Leider hat in meinem Umfeld keiner ein iPad. Lauter Androiden...
Wie kann man was schenken?
0
becreart29.11.1920:40
majcly

lauter androiden – gibts das noch? schein von region zu region anders zu sein.

im app store auf teilen und dann schenken.
+1
Bigflitzer29.11.1922:06
majcly
Bigflitzer

Leider hat in meinem Umfeld keiner ein iPad. Lauter Androiden...
Wie kann man was schenken?

Auf das Kästchen mit dem Pfeil klicken...

App schenken...

Formular ausfüllen...

Auf die Email warten mit dem Geschenkcode...

Auf Weihnachten warten...

Code eingeben...
+4
hannibal_de130.11.1910:56
@majcly

Du kannst mir den Betrag gerne per PayPal Friends senden und ich tätige den Kauf für dich. Falls das von Interesse für dich ist einfach kurz melden. Ich habe allerdings nur ein iPad Air 2. Hoffe das Gerät ist noch kompatibel.
+1
majcly30.11.1918:17
Das mit dem schenken hat super funktioniert. Hab jetzt ein Mail mit Code im Postfach, welches sehnsüchtig auf Verwendung wartet

Danke Euch!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.