Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
AirPods: Akkustand Ladecase
AirPods: Akkustand Ladecase
bitstorm
03.01.17
09:05
Ich habe jetzt die AirPods vom Akkustand heruntergefahren und jetzt mit dem Ladecase an den Strom gehängt.
Den Ladestand der AirPods kann ich wunderschön ablesen,aber nicht den des Ladecase. Wenn der Ladecase die AirPods ni hat mehr lädt, dann sind die Akkus dort wohl leer und er kann geladen werden?
Eine Ladeanzeige am Ladecase fehlt aussen auch. Kann ich davon ausgehen, dass die innere LED bei grün anzeigt: Die AirPods sind geladen oder auch der Ladecase?
Hilfreich?
0
Kommentare
macbeutling
03.01.17
09:09
OT: habe gestern im AppleStore die Dinger mal anprobiert.....bin relativ begeistert.
Tragekomfort ist wirklich wirklich gut.
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
becreart
03.01.17
09:18
bitstorm
am iPhone / iPad ist der Ladestand in Batterie Widget zu sehen oder auch, wenn man das Case neben einem iOS Gerät öffnet.
Unter macOS ist es im BT-Menü zu sehen.
Hilfreich?
0
bitstorm
03.01.17
11:41
becreart
bitstorm
am iPhone / iPad ist der Ladestand in Batterie Widget zu sehen oder auch, wenn man das Case neben einem iOS Gerät öffnet.
Unter macOS ist es im BT-Menü zu sehen.
Stimmt. Habe gerade gesehen, dass bei mir die AirPods auch ungleichen Akkustand haben. Keine Telefonie, nur Audio.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS-Hintergrundprozesse: Dienste, Aktivitäten...
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...