Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirPort Express im Netzwerk: Wie verbinde ich iPhone etc. mit der AirPort Express Basisstation????

AirPort Express im Netzwerk: Wie verbinde ich iPhone etc. mit der AirPort Express Basisstation????

Tuckytukan27.10.1315:52
Habe heute ein AirPort Express (APE) über WLAN in mein Netzwerk eingebunden, den Namen des ursprünglichen Netzwerkes habe ich dabei übernommen. Musik abspielen über AirPlay funktioniert. Die Hifi Anlage und APE stehen in einem anderen Raum als der primäre WLAN Router. Wegen der Signalstärke habe ich das Gefühl, daß mein iPhone sich nicht über den APE ins Netzwerk verbindet sondern über die primäre Basisstation. In meiner WLAN Liste erscheint ja nur der eine Name meines Netzwerkes. Wie kann ich mein iPhone gezielt direkt mit dem APE verbinden und nicht indirket über den primären Router? Hat jemand eine Idee? Danke vorab
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.