Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airmail lädt nicht alle Mails vom IMAP-Server

Airmail lädt nicht alle Mails vom IMAP-Server

thomasx11.10.2411:22
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mit meinem Airmail Pro (5.7.7) nicht alle Mails vom IMAP-Server lokal gespeichert werden.

Aufgefallen ist das dadurch, dass Airmail mir Mails, die ich sicher kannte, nicht zeigte in der Suche.
Das konnte ich mir dem Support schon klären, die müssen lokal liegen.

Wie ich das bewerkstelligen kann, hat mir der Support auch gesagt: In den Konten-Einstellungen "Alle Anhänge" und "Alle Nachrichten" wählen, danach Nachrichten-Cache zurücksetzen, und dann sollte der die alle laden und lokal speichern.

Sollte.

Ich habe das jetzt auf 4 Rechnern versucht, teils aud macOS 14, teils auf 15, und ich sehe den Fortschritt, und dass Airmail glaubt, fertig zu sein. Aber es sind nur ca 2% der Daten, mit denen Apple Mail, Thunderbird und Outlook kein Problem haben, sie nach lokal zu laden.

Leider kriege ich den Support von Airmail noch nicht dazu, das Problem so anzuerkennen, dass sie mal tiefer schauen. Bisher wird mir immer nur erklärt, wie ich den oben genannten Prozess nochmal anstroße.

Gibt es jemanden, der das hier schon mal erlebt hat – und gelöst bekommen hat?
thomasx
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.