Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay und Spotify Web Player verliert nach einem Titel die Verbindung

Airplay und Spotify Web Player verliert nach einem Titel die Verbindung

sharif11.03.1710:11
Bis vor einigen Tagen war es so, das ich den Spotify WebPlayer angemacht habe und mich dann via Airplay mit meinem Denon X1100W AV Receiver verbunden habe. Spotify hat vor ein paar Tagen aber eine neue Oberfläche für den Webplayer veröffentlicht. Jetzt ist es so, das wenn ich Musik über Airplay anhöre, das die Verbindung nach einem Lied getrennt wird. Ich muss dann erst auf das Lautsprechersymbol klicken, statt den AV Receiver die internen Lautsprecher auswählen, die Spotify Seite neu laden und dann kann ich einen Song wieder anmachen und dann wieder beim Lautsprechersymbol auf den Denon klicken, dann funktioniert Airplay wieder für einen Song. Da kann man sich natürlich vorstellen, dass das keine Dauerlösung ist. Wo kann der Fehler liegen? Habe es mit Opera und Firefox ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.