Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Airpods Verbindungsabbrüche während Musikwiedergebe
Airpods Verbindungsabbrüche während Musikwiedergebe
TriviumX
27.10.17
19:18
Nabend,
ich hab mir vor 2 Tagen Airpods gekauft. Bin auch mit dem Klang und Tragekomfort sehr zufrieden.
Seit gestern fällt mir aber auf das ich Verbindungsabbrüche von 1-2 Sek. habe während ich Musik höre. (beim Spazieren)
Ganz schlimm wurde es heute beim Fahrrad fahren, konnte die Musik fast nicht mehr hören.
Hat jemand eine Idee?
Habe ein iPhone SE, iOS 11.0.3, Airpods haben die Firmware 3.7.2.
Hilfreich?
0
Kommentare
Monet
27.10.17
19:23
Unter Umständen steht der Stream nicht richtig. Einfach nochmals neu koppeln, aber vorher alte löschen, das hat bei mir geholfen.
Hilfreich?
0
FelixE
27.10.17
22:21
Dasselbe Problem hatte ich auch mit einem iPhone6. Problemlose Verbindung mit den EarPods wenn beide nahe beieinander waren. Problem bereits wenn iPhone6 in der Hosentasche war: Abbrüche, Aussetzer, dann wieder 30sec ok. Das iPhone war war mir mal runtergefallen, geraume Zeit früher, anscheinend ohne Folgen.
Als dann GPS / Navi nicht mehr funktionierte (nur GPS) hat der Apple Service Provider vermutet, dass die Verbindung zur Antenne defekt ist. Anscheinen (Vermutung) war davon auch Bluetooth betroffen. Leider war eine Reparatur nicht möglich - selbst nicht für 351€, da keine für Apple valide Diagnose möglich war.
Mit meinem neuen iPhone8 funktioniert die Bluetooth Verbindung zu denselben earpods sehr gut - durch die Hosentasche oder selbst beim telefonieren zwischen zwei Stockwerken innerhalb der Wohnung.
Hilfreich?
0
FelixE
27.10.17
22:25
Ergänzung: Betriebssystem war immer aktuell.
ps: good luck - vielleicht ist es ja was Harmloses
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
Test AirPods Pro 2
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Das MacBook Pro M4
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...