Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Update hat irgend etwas kaputt gemacht

Airport Update hat irgend etwas kaputt gemacht

hatefield66629.10.0809:53
Moin, moin,

eine kurze Frage bezüglich des letzten Airport - Updates:

ich habe den eindruck, dass ich nur noch aussetzer bei der drahtlosen übertragung habe und möchte nun eine version zurück. ich habe auf der apple-seite version 2008-02 gesucht und mir wurde nur eine tiger-version angezeigt. ich nutze aber leopard. welche nummer hat denn die letzte offizielle version?

jetzt schon danke für eure hilfe!!
0

Kommentare

rene204
rene20429.10.0815:52
Versuch doch einfach mal, das aktuelle Combo-Update darüberlaufen zu lassen....
ggf. die Dateien aus dem T9meMachine-Backup, sofern vorhanden, wieder zurückspielen lassen.

es gab hier schon einmal die frage, das 2008-003 zu deinstallieren.. dort wurden die entsprechenden Dateien genannt, ob das für das aktuelle Update allerdings zutrifft, weiss ich nicht....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Phoen
Phoen29.10.0815:58
Ich kann dir das hier empfehlen:
„Niemand regiert die Welt.“
0
christian alisch
christian alisch29.10.0818:10
hab auch irgendwie ein problem damit. ich benutze aber kein timemaschine.
ich bin derzeit viel im auto unterwegs udn suche mir ein paar hotspots in zuerich, wo ich dann surfe. leider gehen seit gestern einige nicht mehr oder springen immer ab.
was is da los? evtl. funktionieren nur neue gefundene wie der hier. selbst ein oeffentlicher wie im cafe canale grande geht net mehr.

was is kaputt?
0
hatefield66629.10.0822:00
Ha, natürlich... einfach das 10.5.5 Combo Update erneut aufspielen... das hab ich völlig vergessen.. warum kompliziert ween es einfach geht.. danke für eure hilfe
0
christian alisch
christian alisch29.10.0822:14
ich hab aber schon 10.5.5
und wenn nochmal neu, wo kriegsch das her?
0
rene204
rene20430.10.0805:46
christian alisch
ich hab aber schon 10.5.5
und wenn nochmal neu, wo kriegsch das her?

www.apple.de ( oder ch?)

dann unter support/downloads.. und das entsprechende Combo-Update auswählen....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Migo
Migo30.10.0808:26
Vielen Dank auch für den Tipp! Auch wieder so eine Verschlimmbesserung dieses Airport Update von Apple. Viele von meinen Kollegen haben noch (oder wieder) Tiger auf Ihren Mac. Das läuft wirklich professionell und nicht wie Leopard als Dauerversuchsprogramm a la Windows. Ich bleibe dabei, Leopard ist wirklich das schlechteste OS das ich von Apple kenne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.