Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airtag kein Firmwareupdate

Airtag kein Firmwareupdate

Tauchbär29.12.2211:56
Ich habe zwei Airtags, das eine hat auf die neueste Firmware (2.0.36) schnell upgedatet, das andere will partout nicht von 1.0.291 updaten. Ich habe das Airtag entfernt und neu gekoppelt, habe die Batterie gewechselt und einen Tag direkt neben dem iPhone 14 mit IOS 16.2 liegen gehabt, aber alles ohne Erfolg. Gibt es noch irgend eine weitere Möglichkeit des updatens?
0

Kommentare

Crypsis8629.12.2212:00
ich hab 5 airtags und 3x haben die neuste, der 4te hängt auf der vorgängerversion fest und einer.. tja, der hängt auch auf einer 1.0.x version fest, liegt den ganzen bürotag neben mir... keine ahnung warum die manchmal so rumzicken..
0
Goofer6929.12.2216:51
Ich hatte auch einen der sich nicht aktualisieren wollte, habe dann mal die Batterie raugenommen, kurz gewartet und wieder eingelegt. Nach ein paar Tagen wieder geschaut, da hatte er sich dann aktualisiert.

Zufall??

Möglich

Könnt ihr ja auch mal testen
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
Tauchbär01.01.2316:22
Jetzt zum Jahreswechsel hat es sich Apple doch überlegt und meine Airtags upgedatet.
0
M@rtin01.01.2317:03
Tauchbär
... Gibt es noch irgend eine weitere Möglichkeit des updatens?
Nein! Wurde hier im redaktionellen Teil, aber sich bei heise.de auch schon drauf hinweisen! Nur warten kannst du! Apple hat dem User keine (auch versteckte) Möglichkeit zum Update vorgesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.