Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Akku der Apple Watch Ultra
Akku der Apple Watch Ultra
Aulicus
27.10.22
13:21
Habe gerade mal nachgerechnet, ich habe jetzt meine neue Apple Watch Ultra seit 54 Std. am Handgelenk und bin noch bei ca. 11% Akkustand.
Wollte nur mal so hören wie denn eure Erfahrungen so sind?
Hilfreich?
+3
Kommentare
|<
1
2
tranquillity
27.12.22
18:22
Wenn ich eine AW hätte würde ich es genauso machen, Andy85.
Ich nutze aber meine Polar Vantage V2 SHIFT auch zum Radfahren. Wo ist das Problem? Es gibt passende Halterungen für‘s Rad und die Uhr zeigt mir Watt, HF, Geschwindigtkeit, TF etc an. Brauche da nix spezielles. Wenn ich mal Navi benötige, kommt mein Wahoo Elemnt bolt zum Einsatz. Oder das iPhone mit Quadlock-Halterung.
Die Garmin Uhren finde ich vom Design her allesamt nicht sehr ansprechend. Und Garmin connect ist mir ein Graus. Die Auswertungen von Polar sind m.E. immer noch die besten. Im Dezember ist ja neu „SleepWise“ hinzugekommen, eine sehr gute Schlafauswertung. Deswegen auch keine AW: Ich finde das Rundumpaket von Polar inkl. Schlaf-Auswertung (Nightly Recharge etc.) besser als das, was Garmin und Apple (die Watch muss ja eh nachts laden
) bieten…
Hilfreich?
0
Andy85
27.12.22
19:01
ich brauch ein gescheiten Rad-Tacho ; Navi ist Nebensache wenn ich am Gardasee mal Unterwegs bin
aber gerade für gezieltes Training etc hab ich den edge 1040 ; davor die ganze 1030er Serie
und die kannst du einfach nicht vergleichen mit Polar; ich hatte den V650- der stand heute wohl immer noch aktuell ist und das ist jenseits von gut und böse was da einen zugemutet wird-
aber egal ; das ist ja hier nicht das Thema ; Polar für mich einer Lauf-Markt ; Garmin Allrounder; gute Uhren mit solider Laufzeit und Funktion (keine frage!) aber eben für mich das größte problem in der Liga von 800-1000€ bei Garmin ist die Verarbeitung einfach eine Zumutung ! klobig ; ich will fast sagen auch billig... und ja ich hatte diese hochpreisigen Segmente von Garmin auch
daher nach jahren von Apple Watch 1 -
Polar Watch (k.a. welche das war) zu
Fenix 5
Vivosport nebenbei
Fenix 6
zur watch 7 und dann jetzt auf die Ultra
Hilfreich?
+3
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
TechTicker
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...