Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Akkuleistung unter 5.1 (Beta2) so gut wie nie!
Akkuleistung unter 5.1 (Beta2) so gut wie nie!
retroactive
31.12.11
10:29
Ich wollte neben dem "Monsterthread" zur Akkuleistung hier separat mal etwas Hoffnung machen. Man könnte nämlich annehmen, Apple hätte den Akku in der 5.1 Beta durch einen Neuen ersetzt! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Akku bei gleichem Nutzungsverhalten mal so lange durchgehalten hätte! Bin wirklich begeistert und frage mich warum das so lange gedauert hat. (kann zur Zeit nur über das iPhone 4 berichten)
Hoffe mal für die 4s Nutzer, dass sich das ähnlich darstellt!
Mich wundert nur, dass man relativ wenig dazu ließt? Ein Freund dem ich die Beta ebenfalls installiert habe berichtet genau das Gleiche.
Hilfreich?
0
Kommentare
dread_race
31.12.11
10:34
Na dann hoffen wir mal, dass die Aktualisierung bald für alle kommt!
Ich würde auch gerne mal die vier oder fünf Tage bei meiner Nutzungsstatistik sehen...
Hilfreich?
0
dreyfus
31.12.11
11:36
Trifft auch auf das 4S zu - die Verbesserung ist immens. Übrigens verschwinden auch etwaige SIM-Karten Fehlermeldungen und Verbindungsverluste mit der neuen Modem Firmware in 5.1.
Hilfreich?
0
tbaer
31.12.11
13:25
Gilt das auch bei der Nutzung vom 3 GS?
Wenn die Verbesserungen tatsächlich so super sind, verzichte ich (vorerst) auf Jailbreak und die gerade in Nutzung befindlichen Shortcuts für die Einstellungen auf meinem 4 und installiere lieber die verbesserte 5.1, wenn sie dann draußen ist. Mein Sohn mit seinem 3 GS klagt auch über kürzere Akkulaufzeit unter 5 als vor dem Update.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
TechTicker
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...