Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktien-Widget

Aktien-Widget

Moranai16.09.2416:19
Hallo,

Von euch Aktienfreunden würde mich interessieren, welche App bzw. welches Widget ihr verwendet um eure Aktien im Blick zu behalten. Nutzt ihr die Apple Aktien App oder eine schönere/bessere?

Ich bin etwas unzufrieden mit dem Widget von der Apple Aktien App. Habt ihr Alternativen?

Grüße
0

Kommentare

aggi
aggi17.09.2409:45
Webull + moomoo nutze ich.
0
Embrace17.09.2410:06
Also ich glaube die meisten nutzen die Apps, über die sie auch ihre Aktien halten. Hat den Vorteil, dass man gleich den Wert des Portfolios sieht.
Die meisten Banken haben entsprechende Apps. Neobroker wie TradeRepublic (Robinhood, Webull und moomoo sind in Deutschland nicht ohne weiteres nutzbar) haben auch ganz solide Apps. Bei Widgets sieht es da schlechter aus. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es auch spezielle Aktienapps gibt, die man mit seinem Portfolio verknüpfen kann und so noch mehr Features wie Widgets und Analysen hat.
0
Danger17.09.2411:09
Ich empfehle Portfolio Performance
0
aggi
aggi17.09.2411:51
Embrace
Also ich glaube die meisten nutzen die Apps, über die sie auch ihre Aktien halten. Hat den Vorteil, dass man gleich den Wert des Portfolios sieht.
Die meisten Banken haben entsprechende Apps. Neobroker wie TradeRepublic (Robinhood, Webull und moomoo sind in Deutschland nicht ohne weiteres nutzbar) haben auch ganz solide Apps. Bei Widgets sieht es da schlechter aus. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es auch spezielle Aktienapps gibt, die man mit seinem Portfolio verknüpfen kann und so noch mehr Features wie Widgets und Analysen hat.
Ich bin bei der ING und die haben leider kein Widget. Daher helfe ich mir mit den o.g. weiter. Als Alternative App empfehle ich noch Parqet.
+1
Jörg H.17.09.2412:18
Die App der Börse Frankfurt:
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.