Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktivboxen gesucht für großen Raum

Aktivboxen gesucht für großen Raum

Holger111131.10.2422:05
Moin,
Eine Freundin von mir hält Vorträge über verschiedene Künstler und möchte einige Musikbeispiele vorführen via Bluetooth mit ihrem (Samsung) - Handy an Aktivlautsprechern. (Sie meint, einen Stereoeffekt mit nur einer Box erzielen zu können, was ich nicht glaube).
Der Raum ist ca. 80 qm groß und nahezu quadratisch.
Da ich weiß, dass hier einige Experten unterwegs sind, an dieselbigen die Bitte um Empfehlungen für ein knappes Budget.

Es dankt schon mal Holger
0

Kommentare

Tirabo31.10.2422:12
Ich kann nur dieses PA-System von Bose sehr empfehlen. Die haben einen wirklich extrem guten Sound bei kleineren und mittleren Räumen und sind sehr einfach handbar und zudem sehr flexibel:

Allerdings braucht man dafür mehr Investment. Bei Regelmäßigkeit im Beruf lohnt sich aber die Anschaffung.

Generelle Info: Für Stereo braucht man immer zwei Lautsprecher!
Dies ist aber bereits bei Beschallung von Räumen mit vielen Menschen extrem schwierig zu realisieren.
0
lexa01.11.2400:48
Holger1111

ich schließe mich an : Bose S1 Pro. Habe drei Stück davon, die können was. Ohne Blutooth würde ich zu QSC greifen.
0
lexa01.11.2400:51
lexa

ach, er hat das L1Pro-Säulen-System empfohlen. Das kenne ich persönlich nicht. Aber Bose wird höchstwahrscheinlich dieselbe SW verbauen in 2024….
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.