Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
"Aktive Ecken"-Problem
"Aktive Ecken"-Problem
Roobert
09.10.17
16:57
Hello.
Ihr kennt doch diese "aktiven Ecken". Seit dem Update auf High Sierra (+ Ergänzung, iMac late 2011) funktioniert nur die Funktion "Schreibtisch", also das ausblenden aller Fenster mit freiem Zugang zum Desktop), nicht mehr. Hat wer eine Idee, woran das liegt?
Hilfreich?
0
Kommentare
woodred
09.10.17
17:02
Funktioniert hier immer noch einwandfrei. Versuche die Funktion mal neu zu setzen (z.B. umstellen auf andere Funktion und wieder retour)
Hilfreich?
0
trw
09.10.17
17:07
Roobert
Eine Idee hab ich leider auch nicht, aber auch ich kann Probleme bestätigen (und das sogar noch unter 10.12)!
Bei mir funtioniert z.B. das "Aktivieren des Bildschirmschoners" darüber seit längerer Zeit nicht mehr bzw. nur sporadisch (glaube, sogar seit Upgrade von 10.11 auf 10.12; auch Änderungen, Umstellen bzw. zeitweises Deaktiviern half bisher nicht).
Alle andere Funktionen bei mir kunktionieren einwandfrei.
Hilfreich?
0
Roobert
09.10.17
17:09
Hab ich schon mehrfach probiert. Anderes funktioniert rechts unten, aber just "Schreibtisch" nicht, egal, an welcher Position. Aber thx.
Hilfreich?
0
Roobert
09.10.17
17:43
Da schau her! Jetzt habe ich nach Tagen wieder mal einen Neustart gemacht und "Schreibtisch" funktioniert wieder. Sorry, dass das nicht mein allererster Schritt war
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
iMac M4 angekündigt
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2